Schaltplan Audi 80 B3 1,9E Lenktsockschalter

Foes

Neuer Benutzer
Hallo,

da mein Eckiger Lenkstockschalter kaputt ist wollte ich gleich auf den Runden wechseln. Mir wurde gesagt das ist ein 1:1 umlöten wenn man die neuen Stecker hat man müsste eine rotes Kabel auf 2 verteilen und fertig. Jedoch habe ich jetzt ein "kleines" Problem:

Ich habe am Auto ein graues und Blau/rotes Kabel (hier ist blau mehr als rot) Kabel über die ich nicht an den Stecker habe und ich habe am Stecker ein grün/weißes (fast gleich man könnte sagen grün ein wenig mehr) Kabel was ich nicht am Auto habe.

Hat jemand ein Schaltplan dafür??

Oder kann mir jemand so sagen wo das Problem ist. Ich habe an einem Stecker auch noch 3 Platze frei ist das normal?

danke

Ähnliche Themen

Thermostatgehäuse Lupo

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/27415-schaltplan-audi-80-b3-1-9e-lenktsockschalter.html

,

Audi 80 lenkstockschalter belegung

,

Audi 80 schaltplan Zündschloss

,
audi b3 schaltplan
, schaltplan audi 80 B3, lenkstockschalter audi 80 b3, audi 80 zündschloss belegung, audi 80 zündschloss schaltplan, schaltplan lenkstockschalter audi 80, audi 80 B3 stromlaufplan, Belegung Zündschloss Audi 80, audi 80 b3 schaltplan, audi 80 b3 lenkstockschalter schaltplan, steckerbelegung lichtschalter audi 80, schaltplan audi 80 b4 zündschloss, zündschloss schaltplan audi 80, audi 80 zündschloss einbau, schaltplan zündschloss audi 80, audi 80 b3 lenkstockschalter pinbelegung, audi 80 b3 belegung zündschloss, audi 80 b3 schaltplan zündschloß, audi 80 b4 schaltplan zündung, pinbelegung lenkstockschalter audi 80, pinbelegung lichtschalter audi 80, Belegung Lichtschalter Audi 80
Zurück
Oben