Schaltknauf soll ab

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Kann mir einer verraten wie man beim Golf 4 den ledernen Schaltknauf abkriegt...das ding sitzt Bombenfest. Laut VW is unten ein Ring dran den man vorsichtig abziehen soll. Hab ja nen Ring gefunden, aber den kann man nich abziehen, weil er geschlossen is. Also hat einer von euch ne Idee wie ich das Ding jetzt abkriege?????

die schaltmanschette unten von hinten aushebeln...dann hochziehen....oben am schaltknauf wird dann eine klemmschelle sichtbar....die öffnen(geht meistens nur, in dem du sie zerstörst und eine neue anschließend dann verbaust)...und den griff mit manschette abnehmen....

gruß mickey

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Eberspächer B5WSC Fehler AF52

VW Golf VI, keine Bluetooth Funktion mehr, Steuergerät ReSet

Winkelstecker von Glühkerzen abgebrochen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

wie baut man einen schaltknauf a6

,

wie baut man den schaltknauf am golf 6 ab

,

tt 8j schaltknauf tausch

,
audi a6 schaltknauf abschrauben?
, Audi A6 Schaltknauf, wie macht man den schaltknauf bei audi a4 ab, schaltknauf manschete golf 4 weckseln, golf iv schaltknauf plastikring entfernen, wie bautmann ab schaltknauf bei A!&(, audi a4 8k schaltsack entfernen, golf 5 wie baut man den schaltknauf aus?, wie geht beim a6 der schaltknauf ab, audi a4 8k schaltmanschette ausbaueb, audi a6 4b schaltknauf, wie baut man bei einem golf 5 den schaltknauf ab, schaltknauf tausch golf IV, audi a6 4b abnehmen schaltknauf, audi a6 4b wie schaltknauf wecheln, gtolf 4 schaltknopf abmontieren?, Schaltknauf tauschen golf 4, schaltknopf wecheln, Audi A6 4b schaltknauf ab, golf 5 schaltknauf abmontieren, audi a4 b5 schaltknauf abnehmen ?, www.wie bekomme ich den schaltknauf ab montiert beim audi tt tfsi baujahr 2010
Zurück
Oben