Schalterbeleuchtung Audi 80

r!x^aT

Neuer Benutzer
Beiträge
4
hi leute, hab hier zwar schon ein thema zum bereich Schalterbeleuchtung gefunden, hab aber noch einige Fragen..

Also
1. Wie bekomm ich die Schalter für Heckscheibenheizung, Nebelschlussleuchte usw. heraus?

2. Ist es einfach die weiße Lampe/Led (?) gegen eine blaue auszutauschen?

3. Was muss ich dabei beachten, wenn ich die neue Led reinlöte?

4. Gibt es eine Möglichkeit, das gelbe Dreieck, das leuchtet wenn der Schalter auf "ein" ist, ebenfalls zu tauschen? (andere Farbe)?

-----------------

5. Zum Thema Uhr: Kann ich die rot/orange Farbe der Uhr bei meinem Tacho auch auf blau ändern? Wäre das sehr schwierig? Kann mir vlt. jemand erklären was ich genau machen muss?

Falls mir noch mehr Fragen einfallen sollten, poste ich sie hier..


So ich hoff auf zahlreiche Antworten, danke.

Mfg Daniel
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Schalterbeleuchtung Fragen

Sucheingaben

audi 80 schalter ausbauen

,

http://www.pkw-forum.de/14488-schalterbeleuchtung-audi-80-a.html

,

ausbau schalter audi 80

,
audi 80 schalterbeleuchtung
, audi 80 b4 schalter ausbauen, audi 80 schalter beleuchtung, audi 100 schalterbeleuchtung, Schalter Nebelschlussleuchte ausbauen Audi 80 B4, audi 80 heckscheibenheizungschalter beleuchtung, audi b4 schalter beleuchtung, ausbau schalter heckscheibenheizung audi 80, Audi 100 Schalterausbau, schalterbeleuchtung audi 80, schalterausbau audi 80, audi 80 heckscheibe beleuchtung schalter entfernen, audicabrio schalter birne abgebrochen, schalter audi entriegeln, audi 80 beleuchtung heckscheibenheizung, Audi 80 schalter birnchen wechseln, audi 80 b4 nebelschlußleuchte schalter ausbau, audi 80 schalter für nebelschlussleuchte ausbauen, audi 80 beleuchtung heizungsregler, audi 90 schalter ausbauen, audi 80 b4 schalterbeleuchtung, blaue schalter audi 80
Zurück
Oben