vw-supreme
Erfahrener Benutzer
hi Leute,
es ist soweit, da die Spiegel noch was dauern wegen Fabrikprobs..(wird dann gleich mit den Griffen evtl. lieferbar sein)
hier die Bilder der Griffe:
und jetzt der HAMMER Preis: (ABER nur für kurze Zeit für diese Sammelorder, danach wird er angehoben)
4 Stück (wahlweise incl. Plättchen) 110 Euro zzgl. Versand & Verpackung
2 Stück (wahlweise incl. Plättchen) 65 Euro zzg. Versand & Verpackung
Laufzeit der Sammelbestellung:
von JETZT bis nach der Motorshow Essen, wo ich evtl. auch sein werde mit Samples dieser Stücke..Bitte an den Einzahlungstermin achten spätere Überweiser werden nicht berücksichtigt. (Letzte Überweisung muss am 11 November getätigt werden)
Käuferliste:
-
-
-
-
-
-
Wenn es geht bitte direkt auf das Paypalkonto überweisen wer es hat, denn falls nicht bitte 7 Tage mit einberechnen für die Transaktion von meinem Konto auf das Paypalkonto. (Umbuchungszeit)
Bankverbindung: (nur wer kein Paypal hat)
Inhaber: Kevin Kaiser
Bank: Kreissparkasse Köln
BLZ: 370 502 99
Nr: 118 501 846 6
Zweck: Name & Artikelbezeichnung & Stückzahl dieser
Betrag: Euro
Paypal EmailAdresse:
***********@**********.**
Artikelbezeichnung: (für den Zweck)
Griff mit Schloss = GmS
Griff ohne Schloss = GoS
Plättchen:
poliert = C
holzstyle = HZ
plastikglatt = PG
Verpackung & Versandkosten:
1 paar = 6,70 Euro
Es sind keine Plastikverchromten Teile wie es andere Firmen in Deutschland anbieten..(was auch andere Chromteile betrifft)
Wir bieten auch die Fensterkurbeln für den Golf 1 in Metall verchromt an!!
es ist soweit, da die Spiegel noch was dauern wegen Fabrikprobs..(wird dann gleich mit den Griffen evtl. lieferbar sein)
hier die Bilder der Griffe:
und jetzt der HAMMER Preis: (ABER nur für kurze Zeit für diese Sammelorder, danach wird er angehoben)
4 Stück (wahlweise incl. Plättchen) 110 Euro zzgl. Versand & Verpackung
2 Stück (wahlweise incl. Plättchen) 65 Euro zzg. Versand & Verpackung
Laufzeit der Sammelbestellung:
von JETZT bis nach der Motorshow Essen, wo ich evtl. auch sein werde mit Samples dieser Stücke..Bitte an den Einzahlungstermin achten spätere Überweiser werden nicht berücksichtigt. (Letzte Überweisung muss am 11 November getätigt werden)
Käuferliste:
-
-
-
-
-
-
Wenn es geht bitte direkt auf das Paypalkonto überweisen wer es hat, denn falls nicht bitte 7 Tage mit einberechnen für die Transaktion von meinem Konto auf das Paypalkonto. (Umbuchungszeit)
Bankverbindung: (nur wer kein Paypal hat)
Inhaber: Kevin Kaiser
Bank: Kreissparkasse Köln
BLZ: 370 502 99
Nr: 118 501 846 6
Zweck: Name & Artikelbezeichnung & Stückzahl dieser
Betrag: Euro
Paypal EmailAdresse:
***********@**********.**
Artikelbezeichnung: (für den Zweck)
Griff mit Schloss = GmS
Griff ohne Schloss = GoS
Plättchen:
poliert = C
holzstyle = HZ
plastikglatt = PG
Verpackung & Versandkosten:
1 paar = 6,70 Euro
Es sind keine Plastikverchromten Teile wie es andere Firmen in Deutschland anbieten..(was auch andere Chromteile betrifft)
Wir bieten auch die Fensterkurbeln für den Golf 1 in Metall verchromt an!!