S4 Felgen am A4

lead73

Neuer Benutzer
Hallo,
gibt es eine Freigabe der S4 Räder für den A4 oder ist ein Eintrag beim TÜV möglich?

S4-Felgen: 7,5 x 17 ET 45
Reifen: 225 / 45 / 17

Oder hat jemand die Kombination eingetragen?

Gruss

Wenn Du die Reifengrösse 225/45R17 im Fahrzeugschein bereits eingetragen hast, kannst Du die Räder montieren da Original Audi-Teile.
Ansonsten musst Du Dir die Rad-/Reifenkombination vom Tüv/Dekra abnehmen und eintragen lassen. Das würde ich dann aber bei Audi machen lassen, falls da doch noch mal irgendeine Rückfragen sein sollten. Die Original-Räder haben ja auch eine Audi-Teilenummer, da können die nachsehen falls da doch irgendwelche Besonderheiten sein sollten (mir sind zumindest keine bekannt)!

Ähnliche Themen

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Reifen und Felgen

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Sucheingaben

S4 Felgen Auf A4

,

Passen die Felgen mir Einpresstiefe:45 Audi A4 Cabrio

,

Passen S4 Felgen auf A4

,
s4 felgen für a4 b5
, reifenfreigabe für Audi A4 8e, einpresstiefe fahrzeugschein audi 8e, a4 b5 räder freigabe, welche reifen passen auf mein auto audi a4 avant b5, welche rad- reifenkombination passen auf audi a4 8e, passen a4 cabrio felgen auf s4, freigegeben felgen/reifen für audi s4 cabrio, A4 kombi S 4 felgengröße, welche reifengröße für mein auto Audi A4 S4, s4 felgen , audi a4 8e 7b rs6 felgen welche et, rs 6 felgen auf audi b5 s4, audi felgen 7 5 x 17 ET45 welche reifengröße, reifenfreigabe a4 cabrio, welcher reifen auf 7 5x17 a4, s4 felgen auf a4 8e, müssen felgen eingetragen sein felgen a4 8e, 225/45-17 original Audi felge beim A4 B5 eingetragen, reifenfreigabe audi a4 8e 7 5 17 225, s4 felgen auf den a4 2002
Zurück
Oben