Guten Abend an alle !!
Ich bin seit heute neu hier und dies ist mein erster Beitrag
Es ist prinzipiell eine kurze Frage, ich habe bei einem auktionshaus mit 4 Buchstaben eine S-line Heckschürze gefunden, zwar beschädigt aber die stört mich wenig, wenn sie wirklich reperabel sein soll wie es der Verkäufer angibt.
Meine Frage(n) sind nun:
-Passt die Schürze, die für einen Benziner gedacht ist auf meinen Diesel mit Auspuffblende?
-Was würde circa das umlackieren kosten auf Uni-Schwarz?
Hat da annähernd jemand mit Erfahrungen gemacht? oder weiß bescheid?
Ich würde sie mir schon sehr gerne kaufen, da ich die Standardt Schürze "unattraktiv" finde.
Ich bedanke mich herzlich bei denjenigen die mir helfen können und mir helfen meinen geliebten A1 noch besser aussehen zu lassen.
Hier der Artikel Artikelnummer: 380494109942
Ich bin seit heute neu hier und dies ist mein erster Beitrag
Es ist prinzipiell eine kurze Frage, ich habe bei einem auktionshaus mit 4 Buchstaben eine S-line Heckschürze gefunden, zwar beschädigt aber die stört mich wenig, wenn sie wirklich reperabel sein soll wie es der Verkäufer angibt.
Meine Frage(n) sind nun:
-Passt die Schürze, die für einen Benziner gedacht ist auf meinen Diesel mit Auspuffblende?
-Was würde circa das umlackieren kosten auf Uni-Schwarz?
Hat da annähernd jemand mit Erfahrungen gemacht? oder weiß bescheid?
Ich würde sie mir schon sehr gerne kaufen, da ich die Standardt Schürze "unattraktiv" finde.
Ich bedanke mich herzlich bei denjenigen die mir helfen können und mir helfen meinen geliebten A1 noch besser aussehen zu lassen.
Hier der Artikel Artikelnummer: 380494109942