S: Beifahrertür+Kotflügel Polo 6N

-=Dragon=-

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Leute!

Ne Klassenkameradin von mir hat nen Polo 6N, leider hatte sie heut ne Leitplanke touchiert... Folglich sind Tür und Kotflügel total kaputt.

Sie ist erst zu VW gegangen, die richten das provisorisch, weil sie morgen über 500km fahren muss, die komplette Reparatur würd aber über 1800€ kosten, das ist ihr zuviel, kann ich auch nachvollziehen.

Ich kenn mich zwar einigermaßen aus, aber hauptsächlich mit Ford (fahr nen Fiesta XR2i 16V
biggrin.gif
) Hab bei mir schonmal ne Tür gewechselt usw, aber ich weiß nicht ob der vordere Kotflügel beim Polo geschraubt oder geschweißt ist.

Also solltet ihr eine Beifahrertür für nen Polo 6N (3-Türer) und nen Kotflügel, rechts vorn haben, könnt ihr mir ja ne pn mit Preisvorstellung schicken, weil ich will ihr nen Gefallen tun, wenn man sich da nicht auskennt, und Neuteile kauft, zahlt man sich tot, selbst die Schrottis bei uns sind sauteuer, die wollen 75€ für ne Tür...
Hab mal eine für 30 verkauft...

Am besten in grün metallic, ist ein Standartlack, weiß aber die Farbnummer nicht. Andre Farben wären auch ok.

Also einfach ne pn schicken
biggrin.gif


Grüßle
Thorsten
 
habe beide seiten, sagen eir komplett 100 € ?
beides ist in windsorblau lackiert, ist aber nicht teuer das umzulackieren.
MfG
smile.gif
Tom
 

Sucheingaben

beifahrertür polo 6n

,

kotflügel polo 6n grün

,

kotflügel polo 6n

,
polo 6n kotflügel rechts grün
, kotflügel vw polo 6n grün, betriebsanleitung webasto bbw46, betriebsanleitung webasto bbw46, Grün Metallic VW Polo 6N kotflügel, vw polo 6n kotflügel grün, unfall polo fahrertür, polo 6n kotflügel links grün, VW polo 6n Beifahrertür grün, http://www.pkw-forum.de/10195-s-beifahrertuer-kotfluegel-polo-6n.html, kotflügel polo grün , kotflügel und Beifahrertür für polo 6n, vw polo 6n beifahrertür grün metallic, kotflügel 6n grün rechts, kotflügel polo grün metallic, Kotflügel Polo 6n 1994 Weiss Rechts, kotflügel polo hinten reparieren, beifahrertür Polo 6n grün, polo 6n kotflügel weiß, beifahrertür für Polo 6N, polo 6n kotflügel geschraubt?, unfall kotflügel kaputt kosten ford fiesta bj 2004
Zurück
Oben