Rückleuchtenband vom 80 Cabrio an B4 Limo ?

Alesandro

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Will mir an mein Audi 80 B4 "Limo" das Rückleuchtenband vom Cabrio ranbauen. Weiß bloß nicht ob das passt, hab schon rumgefragt aber keiner kann mir das genau sagen. Wär echt Hammer wenn mal einer richtig Ahnung hat und mir das genau sagen kann.

Danke schon mal im vorraus !!!
lg Alesandro
 
hi alesandro
tu mal ein foto ins netz von deiner beleuchtung , wenn das möglich ist . dann kann ich dir genau sagen ob es passt oder nich . eigentlich sollte es passen .
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

Sucheingaben

rückleuchtenband audi 80 cabrio

,

audi 80 b4 rückleuchten band

,

audi cabriolet rückleuchtenband

,
rückleuchtenband audi a8
, audi cabrio rückleuchtenband, audi 80 b4 rückleuchten weiß, a8 rückleuchten in audi 80, audi b4 rückleuchten colour edition, audi 80 colour edition rückleuchten, rückleuchtenband audi , audi 80 rücklichtband, Audi 80 Cabrio rückleuchtenband nachbau, RÜCHLEUCHTEN BAND AUDI 80 CABRIO, audi 80 cabriolet rückleuchten, passt rückleuchten vom audi 80 cabrio in limousine, audi 80 cabrio rücklichtband, audi 80 cabrio rückleuchten, audi b4 color rückleuchten, Rückleuchtenband audi 80 cabriolet, audi 80 rückleuchtenband, rückleuchtenband Audi 80, passt das rückleuchtenband vom audi 80 cabrio auch bei einem audi 80 b4?, rückleuchtenband audi 80 b4, rückleuchte audi 80 b4 cabrio, audi 80 cabrio r
Zurück
Oben