Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zudem solltest du beachten dass der rs2 extrem teuer sein kann.
wir haben 3 rs2 bei uns in der werkstatt. man kann fast bei jeder inspektion davon ausgehen, dass irgendwas zu machen ist. es ist und bleibt ja schließlich n "aufgemotzter" audi 80! allein die bremse, welche ja relativ schnell runter ist kostet mal eben 500€ (material !!, spielte aber bei 6000€ mängeln auch keine rolle mehr *g*)
...mal abgesehen davon, dass ich auch finde dass sich der rs2 überhaupt nicht gut fahren lässt. kupplung ist meiner meinung z.B. viel zu hart ....
prinzipiell aber ist der 5 zylinder, wie schon erwähnt, recht zuverlässig.
aber den kunden interessiert es glaub ich nicht wirklich, denn er hat 2 davon!
und die werden auch noch regelmässig umlackiert ! ....oO( wenn geld keine rolle spielt ....)
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen" gibt auf die...
Guten Tag,
Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und fahre derzeit einen BMW. Mein Vater besitzt einen T5 2,5 TDI mit 170 PS glaub ich. Ich habe letztens einen...