Hallo!
Da ich meinen Audi verkaufe, möchte ich mich nun auch von meinen
RH Kompletträder trennen. Es handelt sich dabei um RH ZW4 in 8,5+9,5x18
mit 225er/40-18 Dunlop SP9000 Reifen. Die Felgen sind jetzt 1,5 Jahre alt.
3 Felgen sind in TOP Neuwertigen Zustand, mit einer Felge bin ich leider am Bordstein angeeckt, demzufolge ist das Felgenbett verkratzt, also nur optisch. Die Reifen haben ungefähr noch 70-80% Profil.
Die Felgen haben einen 5x112er Lochkreis, passen also direkt für Audi, VW und Mercedes. Dank optional erhältlichen RH Adapterscheiben sind die Felgen aber auch auf jedes andere Auto Montierbar.
Schrauben und 2 Distanzscheiben (20mm vorne + 6mm hinten) sind auch dabei. In der kombination passen die Felgen optimal auf einen Audi A4 (B5).
Auf wunsch kann ich gerne noch Fotos per Email schicken.
Habe ein foto dabei angehängt wo Sie auf meinem Audi montiert sind.
Felgen müssen bei interesse abgeholt werden (NRW, Sauerland) oder selbstorganisierter Versand.
Für nur 1000€ sind die Felgen zuhaben. (neupreis liegt bei ca 2300€)
MFG ironkrutt
Da ich meinen Audi verkaufe, möchte ich mich nun auch von meinen
RH Kompletträder trennen. Es handelt sich dabei um RH ZW4 in 8,5+9,5x18
mit 225er/40-18 Dunlop SP9000 Reifen. Die Felgen sind jetzt 1,5 Jahre alt.
3 Felgen sind in TOP Neuwertigen Zustand, mit einer Felge bin ich leider am Bordstein angeeckt, demzufolge ist das Felgenbett verkratzt, also nur optisch. Die Reifen haben ungefähr noch 70-80% Profil.
Die Felgen haben einen 5x112er Lochkreis, passen also direkt für Audi, VW und Mercedes. Dank optional erhältlichen RH Adapterscheiben sind die Felgen aber auch auf jedes andere Auto Montierbar.
Schrauben und 2 Distanzscheiben (20mm vorne + 6mm hinten) sind auch dabei. In der kombination passen die Felgen optimal auf einen Audi A4 (B5).
Auf wunsch kann ich gerne noch Fotos per Email schicken.
Habe ein foto dabei angehängt wo Sie auf meinem Audi montiert sind.
Felgen müssen bei interesse abgeholt werden (NRW, Sauerland) oder selbstorganisierter Versand.
Für nur 1000€ sind die Felgen zuhaben. (neupreis liegt bei ca 2300€)
MFG ironkrutt