Reparatur Polo

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,

ich habe einen POLO Bj. 96, 60 PS. Ich muss jetzt den Zahnriemen wechseln lassen, brauche eine neue Kupplung und einen neuen Anlasser. Außerdem müssen in den Boden 2 neue, kleine Bleche eingeschweißt werden. Das ganze soll 1000,-- € kosten. Ist der Preis in Ordnung?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Brigitte

Würde ich schon sagen, zumal der Umfang der Schweißarbeiten auch unbekannt ist. Getriebe muss raus, Kupplungssatz alleine kostet ja schon Geld, genauso wie der Zahnriemensatz und die Schweißarbeiten verschlingen vermutlich mindestens auch 2-3 Stunden.

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

Zahnriemen wechseln beim Polo 6N2?

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Reparatur oder abmelden?

Sucheingaben

polo 6n anlasser wechseln anleitung

,

polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung

,

zahnriemenwechsel polo 6n anleitung

,
polo 6n getriebe ausbauen anleitung
, anlasser polo 6n ausbauen anleitung, reparaturanleitung polo 6n2, Reparaturanleitung Polo 6N, f, vw polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung, vw polo 6n kupplung wechseln anleitung, anleitung zahnriemenwechsel polo 6n, polo 6n2 kupplung wechseln, polo 6n kupplung wechseln kosten, vw polo 6n2 kosten kupplung erneuern, anleitung getriebewechsel polo 6n, kupplung wechseln kosten polo 6n , www.Reperatur Polo Motor.de, anleitung zahnriemenwechsel polo 6n2, polo 6n anlasser ausbauen-anleitung, polo 6n zahnriemenwechsel anleitung, polo 6n2 anlasser wechseln, reparaturhandbuch Polo 6N2, getriebewechsel polo 6n anleitung, polo 6n2 kupplung wechseln kosten, Reparaturanleitung Antriebswelle links VW-Polo 6N
Zurück
Oben