Remoteschaltung beim Blaupunkt DAB 52

import_Dieselwiesel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
52
Hallo Leute...

Ich hab mir vor kurzem das Blaupunkt Woodstock DAB 52 gekauft!!! Meine Anlage besteht aus 2 Endstufen!! Einer 6-Kanal Phase Linear PB6 für ein vollaktives Frontsystem und die Ablage.. Für den Bass ist eine Earthquake PHD-2 verantwortlich, die 2 38er Phase Linear Aliante befeuert!! Die PHD-2 habe ich mit einem Schalter versehen, damit ich auch mal ohne laufenden Motor Musik hören kann!!

Mit meinem alten Sony-Radio lief die Anlage perfekt auch mit dem Schalter für die Bassendstufe!! Nachdem ich das Woodstock angeschlossen habe, lief die Anlage ohne Bass sehr gut, nur sobald ich den Bass zuschalten wollte, ging auch die PB6 aus...

Das Problem hab ich noch nie erlebt!! Als wenn der Remoteausgang des Radios zu wenig Saft hätte und dadurch die Stromversorgung des Remoteausganges nicht mehr gegeben wäre... Wenn ich an beiden Endstufen Remote und die Plusleitung brücke, läuft die Anlage ...

Hat jemand das gleich Problem und dafür ne Lösung???

Wünsch allen ein frohes neues Jahr ...

Carsten
 
Das kann sein normalerweise ist der Ausgang für einen Antennenverstärker gedacht
Wenn du ihn jetzt zu viel belastest schaltet der ab So wie du sagst wenn du den
Remote und die Plusleitung brückst dann funktioniert alles Es ist aber trotzdem ungewöhnlich für mich dass der mit zwei Endstufen abschaltet. Du kannst ein Relais dazwischen setzen und die Spannung dann über das Releis schalten
 
Danke erstmal ... Das mit dem Relais hab ich auch schon gehört ... Aber was für'n Relais??? Ich hab schon viele Anlagen gebaut... Aber sowas hatte ich noch nie ... Die Endstufen werden bei blaupunkt ja zusätzlich über einen Mini-Iso Stecker eingespeißt ... und aus dem Stecker kommen die beiden Chince und ein Remotekabel ... deshalb wundert es mich alles etwas ....

carsten
 

Sucheingaben

blaupunkt woodstock dab 52 anschlüsse

,

woodstock dab 52 steckerbelegung

,

blaupunkt dab 52

,
anschlußbelegung woodstock bad 52
, blaupunkt remote schaltet relais, blaupunkt autoradio woodstock dab 52 anschliessen, schaltplan für blaupunkt woodstock 52, blaupunkt woodstock schaltplan, iso stecker blaupunkt woodstock dab 52, endstufe blaupunkt remote, blaupunkt autoradio wo remot ausgang, pinbelegung blaupunkt dab52, woodstock dab 52 kabelverbindung, dab52 brücke, blaupunkt woodstock dab 52 iso, blaupunkt woodstock DAB 52 belegung, blaupunkt woodstock dab 52 technische daten, was ist eine remoteschaltung?, schaltplan fur blaupunkt woodstock dab52, remote an blaupunkt, blaupunkt dab 52 stecker, wofür ist das relai beim blaupunkt?, woodstock dab 52 stecker, wie funktioniert remoteschaltung im autoradio?, remoteschaltung
Zurück
Oben