Relais Heckwischer neue ZE

flashk

Benutzer
Hallo Leute,

nach dem ich die Heckklappe bei meinem polo 6N, BJ. 1999, getauscht habe, habe ich auch den (vermeintlich), defekten Wischermotor durch einen funktionierenden ersetzt. Problem ist nur: der Heckwischer iunktioniert noch immer nicht, einzig die Wischdüse verrichtet ihren Dienst. Das kann doch jetzt dann höchstens noch am Relais liegen, oder? Die Sicherung ist auf jedem Fall in Ordnung.

Die Frage ist also: Wo im Relaiskasten befindet sich das Relais für den Heckwischer? Ich habe die neue ZE! Habe schonmal was vom Relais 72 gehört, das gibt es in meinem Relaiskasten allerdings nicht. Und der Heckwischer hat mal funktioniert.

Weiß jemand Rat?

Hier noch ein Bild meines Relaiskastens:

20140429_140119.jpg

Gruß

Heiko

Sucheingaben

polo 6n relaisbelegung

,

audi a3 8l relais belegung

,

polo 6n2 relaisbelegung

,
audi a6 avant 4f reais
, polo 6n relais neue ze, sicherungskasten Passat Relais keine Sicherungen Bj 2014, audi a8 4e relais belegung, spannungsversorgungsrelais audi a3 8l, audi a3 8p heckwischer relais, audi a3 8l relais heckwischer, audi a3 relais belegung, passat 3b relais plan, audi a3 8l relais plan, vw passat heckscheibenwischer defekt, passat 3c relaisbelegung, relaiskasten audi 8l, audi s3 8l relais, Audi A4 B5 Relais steckplätze, audi a4 b5 heckwischer relais, golf 5 relais belegung, golf 5 relais heckscheibenwischer www.pkw-forum.de, benzinrelais audi a4 alt, polo 6r relaisbelegung, passat 3b heckwischer relais, audi a1 sicherungskasten belegung
Zurück
Oben