Reinigung Polster/Austausch Lampe

matthes

Benutzer
hallo zusammen!!!
meine polster brauchen dringend eine reinigung! wo kann ich dies günstig machen lassen? ich komme aus essen, ich fahre jeden morgen richtung dortmund, so dass sich mein radius ziemlich weit gen osten erstreckt! do it yourself...
wink2.gif
: wie und vor allem mit welchem produkt bekomm ich die polster auch selber sauber?
und dann ist mir noch ein hauptscheinwerfer aus gegangen:-(
wie kann ich die glühlampe wechseln? oder sollte ich das besser in der fachwerkstatt machen lassen (wie im handbuch geschrieben)? es handelt sich um einen golf 4!
vielen dank im voraus!
das forum und seine mitgleider sind klasse!
matthes

Moin,

kann dir zwar nicht sagen, wo du's im Raum Essen machen lassen kannst, aber mit welchem Produkt.
Hatte mir mal ne Dose Polsterteiniger von Sonax geholt, gibt's bei A.T.U. etc.. Kostet glaub ich so 5-6 € p.S. (Würde aber 2 Dosen nehmen, dann reichts auf jeden Fall). Is'n Schaumreiniger, muss man aufsprühen, ein-/ verreiben und evtl. absaugen. War mit dem Ergebnis relativ zufrieden.

Oder "Innenraum-Reiniger" von AutoGlym

Bei ner Firma bezahlst du für ne komplette Innenraureinigung ca. zwischen 20,- und 30,- € (Zumindest in Kassel
biggrin.gif
)

MfG PK-2004

Sonax Produkte

also das Thema Glühlampen-Wechsel beim Golf 4 wurde schon durchgekaut...

mit schlanken Fingern isses gut zu bewerkstelligen...

Beifahrerseite ist gut zugänglich...
Fahrerseite ein wenig eng...

auf die Haltebügel achten und nicht verbiegen...

danke für die re´s!
also man kann den lampenwechsel auch ohne probleme selber durchführen?
ich war letztens in der werkstatt und die meinten komplette lampe ab und glühlampe wechseln!
hab ich glück gehabt, dass ich keine zeit hatte zu warten?
oder mit anderen worten: hab ich geld gespart?
die lampe muss auf der beifahrerseite gewechselt werden. also nur die bügel beiseite und lampe raus?
danke für die antwort!
beste grüße,
matthes

Sucheingaben

audi a2 polster reinigen

,

vwgolf5 Fehleranzeige auf dem display glühlampe aber

,

audi a6 polster austauschen

,
Audi a6 esp lampe wechseln
, audi a2 polster, polstermöbel reinigen kassel, golf innenpolster reinigen, innenpolster für golf 4
Zurück
Oben