Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt dafür extra ein Spray oder diverse andere "Möglichkeiten". Benutze am besten solch ein Spray. Such einfach mal nach Reifenglanz oder mit ähnlichen Suchbegriffen im Internet.
Ich hab schon Sprays ausprobiert, fand das Ergebnis mit so "Cremes" aber immer besser. Ist wie ein Gel, das kann man einfach mit nem Flusenfreien Tuch einmassieren und es sieht dann richtig schwarz und so ein bisschen nass glänzend aus.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS und eine...
An die Tourangemeinschaft.
Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen läßt.Nun...
Kann mir jemand sagen wie rum die Stecker vom Tankgeber drauf kommen. Leider habe ich beim auseinander bauen kein acht gehabt.Kommen beide Blauen kabel in...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo
bei meinem Polo 1.2 12V MKB: BME
ist der Zylinderkopf defekt.
Ich kann einen Zylinderkopf von einem AZQ bekommen.
Weiß einer ob der plug & play drauf...