reichweite im mfa

import_georg

Erfahrener Benutzer
Beiträge
148
hallo wer kann helfen
bei einem golf R32 wird im maf nicht die noch zu fahrende
strecke im Km angezeigt (bis zum nach tanken ) lautbetriebsanleitung solles aber möglich sein.
wie kann ich das einstellen
danke im vorraus .
georg
 
Diese Funktion war zwar von VW vorgesehen, ist aber (leider) nicht verfügbar. Steht auch in meiner Betriebsanleitung für den TDI auf einer Seite, die als Anhang beigelegt (oder geheftet) ist. Ich vermute mal, daß das auch beim R32 so ist.
Aber mit etwas Kopfarbeit läßt sich das auch so ausrechnen?
wink.gif

Wenn die MFA meldet "Bitte tanken" snd noch ca. 8 Liter im Tank und dann kommt es auf die Fahrweise darauf an, wie weit es noch geht.
 
danke reinhard
das stimmt es geht nur beim passat ,nicht aber beim galf 4
das habe ich auch errausgefunden.

gruß georg:thx:
 

Ähnliche Themen

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Kupplung

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Ölqualm bei heißem Motor

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Sucheingaben

golf 5 r32 reichweite

,

reichweite r32

,

vw passat b6 reichweite anzeige stimmt nicht

,
was zeigt mfa 35i an
, vw r32 reichweite, vw passat 35i MFA Reichweite, Reichweitenanzeige golf 4 nachrüsten, golf 4 reichweite mfa, passat 35i einstellungen mfa, bordcomputer mfa datei reichweite einstellen, vw passat mfa bitte tanken geht nicht zusammen mit restkilometeranzeige, vw passat b6 einstellung mfa, passat 3c reichweitenanzeige, passat 3b mfa einstellen, mfa passat 35i was wird angezeigt, reichweite golf r32 , audi tt 8n kopfarbeiten, 3bg reichweite mfa stimmt nicht, passat 3b bedienungsanleitung mfa reichweite, multifunktionsanzeige vw reichweite stimmt nicht, vw golf v bordcomputer anzeige noch zu fahrende km bis Tankstelle, vw passat 3c mfa einstelungenl, 3bg reichweite km, mfa welche einstellungen passat c3, restreichweite r32
Zurück
Oben