Rechter Blinker funktioniert nicht mehr

Schnaggels

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Seit gestern geht mein rechter Blinker nicht mehr. Beim warnblinken funktioniert alles, also sind die Birnen noch o.k.
Wenn ich den Blinker nach links betätige und nen Stromprüfer an das Blinkerrelais halte geht der Strom ganz normal immer an und aus, so wie es sein sollte.
Wenn ich den Blinker nach rechts betätige und den Stromprüfer an das Relais halte klackt das Relais nicht so wie wenn es normal funktioniert sondern summt die ganze Zeit ohne Unterbrechung.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ist das Relais vielleicht kaputt?

Gruß
Schnaggels

Hat denn keiner ne Idee was es sein könnte ???
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

Moinsen!

So wie das klingt, hat dein Lenkstockschalter die besten Tage hinter sich.

Also Lenkrad ab und den Blinkerschalter erneuern.....dann sollts wieder gehen..

cu Tommes

Ähnliche Themen

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Elektronik Probleme

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Blinker gehen zu schnell

A4 B5 Bj.96 1.8 Limo nach Zündung Blinker und Wischer tot...

Sucheingaben

blinker audi a4 blinkt nicht

,

passat variant rechter blinker geht nicht

,

bei audi a3 funktioniert der blinker nicht

,
passat rechter blinker ausgefallen
, vw golf 3 blinker rechts geht nicht, golf 3 rechter blinker geht nicht, Passat kein blinker geht mehr, Passat b35 Blinker rechts defekt Relais, vw passat variant blinker schnell, a3 blinker geht nicht, audi a3 blinker geht nicht, rechter Blinker Audi A8 geht nicht, rechter blinker am auto geht nicht, golf 3 blinker relais summt, rechter blinker ausgefallen, blinker a3 geht nicht trotz strom, blinker funktioniert nicht mehr, vw passat 35i blinker rechts geht nicht mehr, golf 3 rechter blinker , rechter blinker audi a4 b5, audi a4 b7 rechter blinker spinnt, http://www.pkw-forum.de/14873-rechter-blinker-funktioniert-mehr.html, audi a4 rechter blinker, audi b5 blinker geht nicht birne ok, blinker golf 3 geht nicht immer
Zurück
Oben