rc-100 fernbedienung einbau

riddler171

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hallo,

hier antwortet zwar keiner mehr, aber habe trotzdem noch eine frage!
und hoffe, dass jemand antwortet!

ich habe die rc-100 von weaco jetzt an meine zv im polo 6n angeschlossen!
jedoch schließt sie nur oder öffnet nur!

es gibt da so ein kabel, was von dem sender weggeht und wenn ich dieses an das zu/auf kabel der zv im auto hänge wird der jeweilige mechanismus ausgelößt!
und das andere kabel, was eigentlich das schließen bewirken sollte macht gar nichts!

ist vielleicht der sender der fernbedienung kaputt oder woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

Polo 6N ZV und Heckklappe defekt!

Golf 3 VR6 Zentralverriegelung

Funk-ZV scheint tot zu sein

Sucheingaben

Enbauanleitung für vw passat Fernbedienung

,

rc 100 funkferndedinung schaltplan fur polo

,

gebrauchsanleitung-fernbedienungeinbau.golf4

,
rc-100 funkfernbedienung vw
, einbauanleitung audi 100 standheizung, einbauanleitung funkfernbedienung rc-100 in vw-passat, anleitung einbau zv fernbedienung A6 c4, einbauanleitung funkfernbedienung rc-100 audi, rc fernbedienung einbauen, rc 100 golf 4 einbau, einbauort zv audi a6 c4, anleitung rc 100 golf 3, becker fernsteuerung rc, Funkfernbedienung AUDI a6 c4 einbauanleitung, funkfernbedienung einbau audi a2, audi a2 zentralverriegelung mit funkfernbedienung anleitung, Einbauanleitung webasto A6 c4, Audi A6 einbauanleitung für Funkfernbedienung RC-100, Funk-Fernbedienung CR-100 Polo 6N, funkfernbedienung rc-100 einbauanleitung polo, audi c4 kabelfarben funkfernbedienung, rc 100 einbauanleitung golf, rc100 funkfernbedienung golf4, rc 100 funkfernbedienung golf 4, golf 4 zentralverriegelung rc100
Zurück
Oben