Radlaufverbreiterung

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo
Hab n kleines problem... und zwar hab ich auf meinem golf 4 felgen drauf welche nicht für den gedacht sind... (et 35 oder so hab ich im kopf) jedenfalls bin ich für den österreichischen tüv zu breit. wollt mal fragen ob mir jemand nen link hat wo ich gfk radlaufverbreiterungen oder kunstoffverbreiterungen herbekomme. habe diese gummilappen schon mal gesehen aber das schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt..

Gruß
Mathias

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

Kompletträder S6

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

radlaufverbreiterung golf 4

,

golf 4 radlaufverbreiterung

,

f

,
kotflügelverbreiterung passat 3b
, radlaufverbreiterung, passat 35i verbreiterung, Passat 3b Radlaufverbreiterung, radlaufverbreiterung passat, radlaufverbreiterung passat 3bg, passat 3c radlaufverbreiterung, radlaufverbreiterungen golf 4, golf 3 verbreiterung, vw golf 3 radlaufverbreiterung, Radlaufverbreiterung passat 35i, radlaufverbreiterung audi a4, kotflügelverbreiterung passat 3c, golf 5 Radlauf verbreiterung , passat 3bg radlauf, passat 3c kotflügelverbreiterung, golf 5 radläufe , passat 35i radlaufverkleidungen, radlaufverbreiterung golf 5, golf iv radlauf, radlauf verbreiterung passat 3bg, passat 3bg radlaufleisten
Zurück
Oben