Radioeinbau Golf II / Stromversorgung

Stef123

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi,

habe mir gerade ein meinen Golf II Diesel Bj. 91
ein Autoradio eingebaut. Habe mich mit dem Radio Plus und Masse an
die Zündungsversorgung angeschlossen (weil dort keine freien Versorgungsstecker rumliegen oder ähnliches, dieses Auto wurde ab Werk ohne Radio ausgeliefert). Und zwar an das schwarze Kabel für Masse und an das Rote für Dauerplus. Offenbar falsch, denn nach dem gezündet wurde fällt die Spannung ab und auf dem Radio liegt kein Strom mehr! Mir fehlt leider jeglicher Schaltplan oder ähnliches. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, an welche Kabel ich da rangehen kann bzw. einen Schaltplan?
helpsmilie.gif
 
Dauerplus und Masse kannst du vom Zigarettenanzünder nehmen.
Zündungsplus vom Schalter fürs Gebläse oder vom Schalter Heckscheibenheizung.
 

Ähnliche Themen

Elektrik spinnt

VW Golf Cabriolet Bon Jovi - Radioanlage NOKIA?

Sucheingaben

golf 2 kein strom auf dem radio

,

Radioanschluss Golf 3

,

autoradio einbauen ohne stromversorgung

,
vw golf 2 cl radio einbau
, Golf 2 wo finde ich die Masse für das autoradio, radio einbau kabelfarben vw, radio plus kabel golf 3, radio golf 2 diesel zündungsplus, golf plus radio einbau, dauer strom auf radio golf 2, golf 5 radio kein strom, Warum gibt golf keinen Strom an Autoradio, stromschaltplan für golf 2 rado, radio schaltplan golf 2, golf2 Masse Radio, Strom für Radio Golf 2, radio einbau golf 2 kein strom, golf 2 zündungsplus kein strom, autoradio einbauen vw golf 2 fotos, autoradio kein strom golf 4, Golf II autoradio stromversorgung, stromversorgung golf 2 radio, radio golf 2 kein strom, golf ii radio kein strom, golf 2 stromversorgung radio
Zurück
Oben