Radioanschluß im audi 100 / 44

Carangel007

Neuer Benutzer
Hallo,
habe arge Probleme beim Radioeinbau im audi 100.
Das Fahrzeug wurde mit dem Radio Gamma gekauft. Jetzt wo ich mein Blaupunkt einbauen möchte stelle ich fest das die Stecker nicht passen. Es schauen zwei Iso Stecker ( Strom,Lautsprecher ) und ein 10 Pol. Stecker aus dem Fond. Der 10 Pol. Stecker passt aber nicht in mein Blaupunkt, da ich einen anschluß für mini Pol. habe. Desweiteren funzt es auch nicht wenn ich nur die beiden iso stecker anschließe ( Strom, Lautspr. ) - bekommt wohl kein Strom! Also griff ich mir beide Radios und bin zum Media- markt gestifelt, wo sofort mit Blaupunkt telefoniert wurde die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten; sehr,sehr, traurig.
unsure.gif
Ich fuhr zum Car Shop wo sie auch nur hoffnungslos die Kataloge gewälzt haben, heul.

nun meine Frage an euch , Gibt es irdentwo einen paasenden Adapterstecker oder so, wo ich von 10 pol auf mini Pol gehen kann ???

Danke

hmm da ist wohl eher eigenbau angeagt.

kann mir nicht vorstellen das es für das bj irgendeinen zwischenstecker gibt....

aber:

lautsprecher & strom müßte normal bei deinem BJ reichen.
schon kontroliert ob da strom drinn ist, bzw die belegung vom stecker audi und buchse blaupunkt paßt -> denn nur wenn der stecker reinpaßt heißt das noch lange nicht das die pins am richtigen ort sind....

am zusatzstecker sind signale die du normalerweise nicht baruchst um musi zu hören....

Hallo,

hatte auch nen Audi, zwar nen C4 aber du wirst sicherlich das gleiche Thema haben.
Du hast Aktivboxen und brauchst nen Adapter, der ist auch schweineteuer! Kostet gut 50 Euros im MM oder auch im normalen Handel.
Ich hab noch einen Rumfliegen
cool.gif

Grüße Sebastian

rolling.gif
Jetzt funzt alles bei mir, hab mir bei ebay einen Aktivsystemadapter für 27,99 gekauft, Beim Media Markt haben sie den Komischerweise auch hängen ( 60,00 € ). Und der Verkäufer konnte mir damals nicht helfen. MinusPunkt für Media Markt !!!