Radioanlage Beta- Ersatz mit CD-Laufwerk gesucht

BobbyCar

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch Neu-Golffahrer (Golf IV TDI)
In meinem Golf habe ich momentan das VW-Radio "Beta" - ohne CD-Laufwerk, mit Kassettenlaufwerk.

Inzwischen ist die Zeitgeschichte über die Kassetten hinwegegangen und deshalb möchte ich meine CD's auch im Auto hören können. Kann mir einer von euch ein Radiomodell mit CD (ohne Wechsler!) empfehlen, das dem "Beta" in punkto Qualität gleichwertig ist? Wenn das Radio auch MP3 abspielen könnte, wäre es auch schön.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,
die Herstllerradios haben in Sachen Klang und Qualität meist die schlechteren Karten als die die Zubehörradios wie Alpine, Clarion, JVC, Sony, Kenwood.
Kauf dir ein Radio ab ca. 250 Euro von den oben genannten Herstellern und du wirst kein Fehler machen.
Schau dir am besten auf Testberichte.de die Tests an von den Radios.
 

Sucheingaben

radioanlage beta

,

http://www.pkw-forum.de/15470-radioanlage-beta-ersatz-cd-laufwerk-gesucht.html

,

ersatz vw beta

,
cd wechsler vw passat radio beta
, cd Laufwerk A6 ersatz, mp3 abspielen mit radio beta, vw passat 1998 original cassette radio mit cd wechsel steuerung, CD Schacht bei rADIO bETA, Kassettenlaufwerk für PKW, Ersatz VW Radio Beta 5, cd laufwerk radio beta vw, vw ersatz für radio beta, hat ein radiosystem beta beim vw passat ein cd fach, vw radio beta cd wechsler passat, www.pkw erzatz, radioanlage, Ersatz Radio VW Beta, radio beta ersatz, golf navi ersatzcd, golf beta Wechslersteuerung, steuering cdromlaufwerk, vw beta ersatz, golf iv cdlaufwerk, ersatz radio beta golf, beta radio ersatz
Zurück
Oben