Radio-Version C oder D Beta-Radio

golf uwe

Benutzer
Beiträge
11
Hallo allerseits,

wie bekomme ich heraus welche Version mein Radio Beta ist, version C oder D.......?
Möchte eventuell Navi nachrüsten, was benötige ich alles dafür und das wichtigste was kostet der Spaß ?

Hat jemand einen Tip, wo man solche Teile günstig her bekommt ?

Danke im voraus.........................

Ach, hätte ich fast vergessen, Golf IV EZ 10.2002

Gruß Uwe:)
 
Vom Beta gibts keine ABCD Versionen. Sondern die Bezeichnung lautet dor IV bzw. V.
Das mit der Blauen Anzeige und Roten Taste ist das 5er.
Aber ist für die Aufrüstung eines Navis nicht Relevant.

Schätze mal, das du mit C oder D die Version das Navi mit Farbdisplay meinst.
Ob C oder D ist egal. Beide sind über das Gals-Signal steuerbar. Allerdings
bekommst du das C-Navi meist etwas günstiger. Hab selber ein C drin und kann das nur empfehlen. Ist etwas Basslastiger als das D Navi. Das ist aber auch schon der einzigste Unterschied. Den Softwarestand kannst Du ja updaten.

Bei Votex gibt es das MFD (Verion C/D) für ca. 2500 Euro. E-Bay wirst wohl ca. 1000 zahlen.

Gibt auch noch ein kleines Navi. Das MCD. Preis dafür bei e-bay ca. 600-650 Euro.


Bitte mal die Suchfunktion benutzen und nach Navi*** suchen. Dort findest du eine Anleitung, wie man das Navi Anschließst und Infos über die "Null-Serie" (Defekte Navis die im Umlauf sind)

Bitte nicht übel nehmen, dass ich auf die Suche verweisen, aber hab das schon öfters gepostet. Wenn immernoch Fragen offen sind versuch ich die gerne zu beantworten.

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

Versionsunterschiede bei Navi Version C und D

Sucheingaben

daten radio beta

,

welche radioversionen im passat 3c

,

Autoradio VW Beta versionen

,
radio beta versionen
, http:www.pkw-forum.de20526-radio-version-c-d-beta-radio.html, autoradio blaupunkt beta versionen, radioversion golf 4, welche radio beta versionen gibt es, golf 4 navi version c, versionen radio beta golf 4, radio beta welche version, radioversionen a6 b4, Radio Navigationsgerät BETA, golf 4 radio C in D, Wie bringe ich ein Autoradio VW Beta zum laufen jetzt, vw beta radio versionen, vw radio beta welche version, beta radio mit navi, passat 3C radio version, passat 3c radioversionen, radio versionen passat 3c
Zurück
Oben