Radio Symphony & neuer Wechsler

import_Jericho

Benutzer
Beiträge
7
Ich habe das Symphony-Radio und will jetzt zusätzlich einen Wechsler anschließen.
Welche Wechsler (nicht der Orig. von Audi) lassen sich den Problemlos mit dem Radio betreiben?

Am liebsten wäre mir einer, der MP3's unterstützt.
 
Moin,
schau mal hier:
www.audiotechnik-dietz.de

bzw. genau dort:
https://ssl.kundenserver.de/s24950365.einsu...icht.shopscript

Mit dem Adapter kannst Du bestimmte Panasonic-Wechsler an Audi/VW-Geräte anschliessen!
smile2.gif
 
Hi,

den Shop hatte ich auch schonmal gefunden und war dann bei Panasonic auf der Website um zu schauen welche Modelle es an Wechsler gibt.
Merkwürdigerweise führen sie nur noch einen einzigen Wechsler auf der keine MP3-Unterstützung bietet.

Gibt es vielleicht noch andere alternativen?
 

Ähnliche Themen

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Radio Umbau

CD wechsler

Problem Lenkwinkelsensor

Sucheingaben

Skoda Symphony Wechsler anschließen

,

f

,

entriegelungswerkzeug skoda symphony

,
skoda symphony wechsler
, skoda symphony bügel, Skoda radio unlock, skoda grundig symphony, audi a6 4b Radio Symphony cd wechsler anschluß, audi radio symphony cd wechsler anschliessen, skoda symphonie entriegelungsbügel, skoda symphony im golf 3, Audi A3 8p symphony einbauanleitung mit adapter, audi symphony entriegelungswerkzeug, entriegelung Skoda Symphony, skoda symphony cd wechsler freischalten, skoda cd-wechsel mp3 freischalten, audi a6 symphonie cd-wechsler, skoda radio für mp3 freischalten, Audi A6 Radio Symphonie MP3 Player, Skoda radio Symphony entsperrung , audi symphony freischaltCode, skoda radio gesperrt, skoda symphony cd-wechsleranschluss, skoda symphony in golf 4 einbauen, radio entsperren skoda symphony
Zurück
Oben