Radio Schacht/Position Einbau

Thunderdome

Benutzer
Hallo,

ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz oben haben und das leere fach in der Mitte. Ist das möglich oder brauche ich da was von VW??

Moin,

eigentlich ist das wenn ich richtig informiert bin möglich das du die Plätze anders belegen kannst.
ich habe schon einige Golfs gehsehen die das hatten.

Ähnliche Themen

Motorteleskopantenne an Beta Radio

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Motorruckeln 1,4 TSI

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Audi A4 B7 Baujahr 2006

Sucheingaben

audi a4 radio einbauen

,

Radioschacht VW

,

f

,
autoradio schacht einbau
, einbausatz vw golf 1 gamma 4, golf 4 original position radio, autoradio schacht golf 5 einbauen, einbau radio in vw passat, autoradio in a4 einbauen, Einbauanleitung Radioschacht Jetta, vw passat 35i radionschacht größe, passt golf 4 klimabedienteil in iso schacht, medion radio vw golf 4, golf iv position radio klimabedienteil, Golf 4 Klima in anderen Schacht einbauen, medion autoradio in audi a4 einbauen, klimasteuerung über radio einbauen golf 4, radioschacht am golf 4 ausbauen, radioschacht einbau, Radio in Golf 4 einbauen, vw passat radio einbauen, radio a4 einbau, http://www.pkw-forum.de/17186-radio-schacht-position-einbau.html, radioschacht einbauen wie, Radioschacht VW jetta
Zurück
Oben