Radio Kabel für freisprecheinrichtung passt nicht

  • Ersteller Ersteller Kevin89
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kevin89

Hallo zussammen ich besitzte einen Vw Polo habe mir ein neues Radio zugelegt und festgestellt das wenn ich das kabel für die freisprecheinrichtung reinstecke das Radio nicht komplett reinchieben kann. ich weis nicht warum nicht genug platz dafür ist da es doch eigentlich passen sollte. vieleicht habt ihr ja eine ide oder es gibt ein schmaleres kabel für das Micro . Mfg Kevin
 
Was ich noch vergessen habe bei dem neuen Radio laufen nur die beiden forderen boxen, die beiden hinten nicht .
Ich weis nicht ob das Normal ist oder ob das bei dem alten Radio auhc so war
MFG Kevin
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

Sucheingaben

vw polo freisprecheinrichtung

,

kabel für freisprecheinrichtung

,

audi b6 chorus kassette freisprechen

,
steckerbelegung fse vw
, VW beta radio Freisprechanlage , kabel fse vw, audi a3 radio chorus fse, radiokabel passat 3bg, originale freisprecheinrichtung Audi b6, steckerbelegung freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung vw kabel, kabelfarbe vw polo, kabel freisprech autoradio mcd, radiokabelbaum audi b6, Belegungsplan autoradio für audi a4 B5, freisprecheinrichtung vw polo, kabelsatz fse vw, a4 b5 kabel freisprech , vw polo freisp, a4b5 kabl für freisprechanlage, autoradio freisprecheinrichtung kabel, kabel freisprecheinrichtung radio, kabelfarben freisprecheinrichtung, audi a4 b6 kabel fse, kabelbaum radio passat 3c
Zurück
Oben