Radio Gamma+CD Wechsler

  • Ersteller Ersteller A3 rulez
  • Erstellt am Erstellt am
A

A3 rulez

Hallo Leute!!!

Besteht die Möglichkeit einen CD-Wechsler an das Audi Werksradio "Gamma" anzuschliessen?? Was brauche ich da für Adapter?? Werden die alten Funktionen beibehalten??

Danke
bis denne
 
Wenn Du den Original Audi-Wechsler als Nachrüstung meinst, passt der natürlich. Das müste aber auch in der Radiobedienungsanleitung stehen, ob der Wechsler unterstützt wird. Dann brauchst Du nur noch zum freundlichen Audi-Partner zu gehen und die wissen meist Bescheid was Du alles zur Nachrüstung benötigst
wink.gif

Die aktuellen VW Beta und Gamma unterstützen auch bestimmte PANASONIC-Wechsler mittels eines Adapters, ob das bei Audi-Radios auch funktioniert weiss ich nicht.
Info´s zu Adaptern gab´s u.a bei
http://www.audiotechnik-dietz.de/
 
Gamma + Wechsler

Hy

also wenn Du, wie ich annehme einen A3 fährst, passt an Dein Gamma Radio kein Wechsler ran. das geht nur bei Delta und Concert Radio.


mfg marian
 

Ähnliche Themen

Motorteleskopantenne an Beta Radio

Rat zu Radiowechsel

Smartphone ohne rSAP nutzen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

radio gamma mit cd wechsler einbau

,

cd wechsler golf 4 funktioniert nicht

,

adapter für radio gamma

,
vw gamma alt und und neuer wechsler
, golf 4 cd wechsler geht nicht, Suche Radio Beta Handbuch Golf 93, vw gamma3 mit panasonic wechsler, anleitung radio gamma cd-wechsler anschließen, audi gamma cd wechsler, gamma 4 wechsler anleitung, bedienungsanleitung gamma cd, an audi gamma cd ein wechsler anbauen, bedienungsanleitung audi gamma cc, panasonic dp 88 gamma 4 dsp, audi radio gamma mit cd wechsler anschliessen, alter wechsler für audi gamma, audi gamma 3 cd wechsler, audi gamma cc wechsler anschliesen, was brauche ich um einen cd wechsler an ein radio an zu schließen, radio gamma cc wechsler, audi gamma cd, vw radio alpha cd wechsler, gamma 3 wechsler, audi gamma cc cd wechsler, radiogammacd-wechsler
Zurück
Oben