Radio einschalten

AndreasK

Erfahrener Benutzer
Beiträge
333
Moin, moin,

seit ich in meinem Golf IV das serienmäßige Beta-Radio gegen ein JVC-Radio getauscht habe, beobachte ich ein leicht verändertes Einschaltverhalten. Das Beta ging schon an, wenig ich nur den Zündschlüssel ins Zündschloß gesteckt habe, das JVC startet erst, wenn ich den Zündschlüssel in Stellung "I" bringe.
Beim Ausschalten verhalten sich beide Radios gleich. Solange ich den Schlüssel nicht ganz abziehe, laufen sie weiter, auch in Stellung "0".
Kann das jemand erklären? Bekommt das Beta ein anderes Einschaltsignal als den geschalteten Plus? Wie sieht das bei euren Radios aus?
BTW: bei meinem Golf3 verhielten sich das damalige alte Beta und mein Grundig-Radio genau gleich. Schlüssel ins Zündschloß - Radio spielt.

Gruß,
Andreas
 

Sucheingaben

Autoradio Einschalter VW

,

radio aktivieren vw polo

,

radio alpha vw einschalten

,
das radio im audi a6 einschalten
, audi a3-radio anmachen, vw radio einschaltknopf defekt, vw beta radio anmachen, radio alpha einschalten, audi concert aus einschalter defekt, vw radio einschaltsignal, vw bora beta radio lässt sich nicht einschalten, ausi a3 radio einschalt knopf defekt, VW Alpha Radio im Audi nicht einschalten , vw radio mit zündschloß einschalten, radio im pololässt sich nicht mehr einschalten, golf 3 radio vw beta anschalten, vw golf 4 radio einsvhalten, VW Polo Radio anmachen, vw beta radio einschalten, vw radio alpha über zündschlüssel einschalten, audi concert einschalten über zündschloss, vw alpha radio anschalten, einzuschalten Vw Radio beta, beta Radio einschalten, radio beta von grundig
Zurück
Oben