Radio Delta Verkehrsfunk-Lautstärke einstellen

import_Mark

Benutzer
Beiträge
19
Radio Delta Verkehrsfunk-Lautstärke einstellen

Hallo Leute !

Ich habe in meinem Golf IV Highline das Radio Delta.

Im Golf-Prospekt und auch auf der VW-Seite steht, das man u.a. die Lautstärke der Verkehrsmeldungen einstellen kann; wo stellt man das denn ein ??

Des weiteren steht da drin, das man die "Rundfunknetzverfolgung (Frequenzdiversity)" abschalten kann; wie macht man das bzw. was ist das genau ?

Also im Setup-Menü (da, wo man die GALA-Lautstärke usw. einstellen kann) habe ich nix gefunden..

Bitte helft mir !!

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus,

Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat's denn keine Gebrauchsanweisung? Da sollte doch eine Lösung zu finden sein.
 
Radio delta

Original geschrieben von bora0815
Hallo,

hat's denn keine Gebrauchsanweisung? Da sollte doch eine Lösung zu finden sein.

Haha, sehr witzig
smile2.gif


Wenn ich hier etwas gefunden hätte und/oder es in der Bedienungsanleitung steht, dann hätte ich wohl nicht gefragt, oder ???

Also erspare mir deine Kommentare ....

MfG,

Mark
 
Habe zwar keine Ahnung, ob das beim VW-Delta auch so ist... bei meinem Audi-Delta muss ich jedenfalls während des Einschaltens die TP-Taste gedrückt halten....

dann habe ich im Display TP/GALA/VOL drinstehen... regeln tust Du das dann mittels Pfeil hoch bzw. Pfeil runter... wichtig: Speichern nicht vergessen (geschieht durch gleichzeitiges drücken der Pfeil hoch/Pfeil runter-Tasten... Umschalten zwischen TP/GALA/VOL durch TP-Taste...

TP = Verkehrsfunk
GALA = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung
VOL = Grundlautstärke beim Einschalten...

Nachdem Du alles eingestellt und gespeichert hast einfach Radi aus- und wieder einschalten...

dann funzt's... zumindest beim Audi-Delta...

vielleicht klappt's ja bei Dir auch...

mfG
Bastian
 
@ Mark

Es ging aus deinem Posting leider nicht hervor, dass aus der Bedienungsanleitung für das Delta nichts hervorgeht.
 
Funktioniert nicht ;-(

@H_B_H

Vielen Dank für deinen Tipp; funktioniert aber leider nicht :-(

Steht dein "Tipp" bei dir in der Radio-Bedienungsanleitung ??

MfG,

Mark
 
ja, steht alles so drin... war zwar alles nicht gebündelt an einer stelle (jede einstellung bei der entsprechenden Funktion beschrieben), aber es steht drin!

mfg
Bastian
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Delta 6 Radio einstellen

Gamma V speichert keine Einstellungen mehr

MCD Navi-Radio / Lautstärke im Radio- und Navi-Betrieb

Radio Delta - autom. Lautstärkeregelung abschalten?

Sucheingaben

vw radio delta bedienungsanleitung

,

vw delta 6 bedienungsanleitung

,

vw delta 6 anleitung

,
Delta 6 Radio bedienungsanleitung
, bedienungsanleitung vw radio delta, verkehrsfunk lautstärke, vw radio delta 6 bedienungsanleitung, golf 2 radio lautsrärke verkehsfunk, verkehrsdurchsagen zu laut radio delta 6, radio delta einstellung, golf 4 geschwindigkeitsabhängige lautstärke einstellen, golf 2 radio delta, tp radio gala vol, bedienungsanleitung delta radio, radio delta 6 bedienungsanleitung, autoradio volkswagen verkehrsfunk, delta 6 radio, delta 6 radio handbuch, polo vw autoradio betriebsanleitung, vw delta radio bedienungsanleitung, radio delta bedienungsanleitung, beim einschalten autoradio ist die lautstärke zu hoch, gala radio delta steht für, Bedienungsanleitung Autoradio Audi delta, golf 4 highline prospekt
Zurück
Oben