Radio Delta kennt den Code nicht mehr

B4Fan

Erfahrener Benutzer
Beiträge
698
Moinsen zusammen!

Nu hab ich selber mal ein problem...gg

Ich habe ein Radio Delta aus einem 96ér Audi Cabrio.

Das Radio hat bis vor einem Jahr gespielt..nu hatt es gut ein Jahr im schrank gelegen und nachdem ich es wieder angeklemmt habe und den Code eingeben wollte hat es diesen nicht mehr akzeptiert.

Ich habe den Radiocode nochmal zur sicherheit beim freundlichen abgleichen lassen..der ist wohl richtig....aber das Radio meint wohl was anderes..und so muss ich nach 2maliger eingabe erst mal wieder ne stunde die Zündung anlassen...

Ich habe auch schon so simple dinge wie 0000 1234 1111 usw. versucht lässt sich aber nicht überlisten das ding..

Vielleicht kennt ja einer von euch den Fehler und weiss wie man ihn beseitigen kann..

cu Tommes
 
Originally posted by B4Fan@08.07.04 - 23:16
Ich habe auch schon so simple dinge wie 0000 1234 1111 usw. versucht  lässt sich aber nicht überlisten das ding..
So Sachen würde ich nicht probieren. Denn dadurch hast du später weniger Versuche bis das Radio ganz gesperrt ist.

Falls es wirklich 100%ig der richtige Code ist und du keinen Eingabefehler gemacht hast wird dir nichts anderes übrigbleiben als das Radio einzuschicken.
Aber meist lohnt sich das nicht mehr.
 
Vielleicht kennt ja einer von euch den Fehler und weiss wie man ihn beseitigen kann..

Fall es noch so funktioniert! ..ab zum nächsten VW Händler ..der funkt Deine Radiodaten ...Seriennummer ...zur Zentrale durch ..und Du bekommst so eine Art Freischaltcode! Danach kannst ihn wieder "normal" proggen!

Gruß Martin der das aber auch erst zweimal gemacht hat
 

Sucheingaben

audi delta radio code

,

audi delta code knacken

,

audi radio delta code eingeben

,
vw delta 6 code eingeben
, Audi delta Radio Code verloren , Audi Radioanlage delta CC Sperre aufheben, audi a4 radio delta code, audi radio delta entsperren, autoradio code delta cc generieren, code autoradio audi delta, audi radio delta code, vw passat delta radio code vergssen, delta 6 autoradio code, vw delta 6 code zurücksetzen, radiocode audi delta knacken, delta radio ohne code, radio delta radiocode, radiocode audi delta cc vergessen, audi delta code im bedienteil, audi radiocode delta, vw delta 6 radio code vergessen, radiocode verloren audi delta, sicherheitscode eingeben vw radio delta 6, delta cc akzeptiert code nicht, code verloren für autoradio delta von audi
Zurück
Oben