Radio Concert

fazer_2004

Benutzer
Beiträge
12
Hallo zusammen!
biggrin.gif


Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines A4 Avant. Allerdings bin ich mit der ab Werk installierten Anlage nicht sonderlich zufrieden.

Als Radio hab ich das Audi Concert und Lautsprecher keine Ahnung. Ich weiß nur soviel das im Kofferraum unter dem rechten Seitenteil ein kleiner Subwoofer ist.

Meine Frage ist jetzt, kann ich das Radio Audi Concert einfach gegen mein Alpine ersetzen oder benöigte ich da irgendwelche Adapter oder muss ich auf etwas anderes noch acht geben?

Wie finde ich heraus ob das bestehende System das von Bose ist oder nicht?

Ach, und weil wir gerade dabei sind, welche Lautsprechergröße passt in die vorderen Türen (130 mm oder 165 mm)?

Ach ja, mein A4 ist Erstzulassung Oktober 2002.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

In diesem Sinne

mfg

fazer_2004
 
Hallo,
Also das dein Alpine Radio so einfach anzuschließen ist glaube ich nicht. Weil die Audiradios MiniISO und Can-BUS verwenden.
Aber dafür gibt es Adapter siehe Dietz. Wenn du nicht fündig wirst dann schreib einfach eine mail, innerhalb von einem Tag kommt die Antwort.

Thema Bose: Das steht auf den Lautsprechern dann schon drauf (kleines Bose Logo Werbung ist ja wichtig...
smile.gif
).

Lautsprecher vorn: 16er Korb. Gibt da Adapterringe für das Fahrzeug, also ohne unnötiges bohren gleich für dein Auto speziefisch. Siehe "genau Dietz wieder"
biggrin.gif
gibt da aber noch andere Hersteller. Gibt auch welche aus Metall aber die kosten dann zw. 100 und 300€.

MfG
 
Also so zu sagen du hättest es schon gewusst wenn du BOSE hättest.
Ausserdem wird es im Radio beim Einschalten "BOSE" Logo angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Radio Concert 2 durch anderes Concert 2 ersetzen

radio, verstärker, subwoofer

A4 8E Concert gegen "DIN Radio" tauschen

Radio Concert I: Lautsprechersystem

Radio Concert 1 BOSE Programmierung ändern

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/12126-radio-concert.html

,

audi a3 radio concert welche boxen sind dabei

,

wie bekomme ich heraus welches concert radio ich habe

,
audi a3 sportback baujahr 2005 radio ersetzen bose system vorhanden
Zurück
Oben