Radio Concert beim A3 !!!

Pocke

Benutzer
Hallo !!!!

Habe ein Problem mit meinem Radio Concert !!!

Wenn ich am Lautstärkeregler drehe passiert entweder erstmal gar nichts oder das Radio prügelt volle Kanone (volle lautstärke los ) !!!! War deswegen schoneinmal beim Audihändler
und der sagte da wäre ein " Podi" kaputt und ich müßte das ganze Radio austauschen lassen !!!

Er hat mir aber ein Austauschgerät für ca. 80 Euro angeboten. Aber naja 80 Euro sind halt 80 Euro !!!

Hier nun meine frage : Hat von euch auch schoneinmal die Probleme gehabt ?? wie hat der das problem behoben (ohne ein neues Radio kaufen zu müssen) !!! ich kann mir nicht vorstellen wenn so ein doofer "Podi" kaputt ist das man gleich ein neues Radio kaufen muß !!!???

Vielen dank für eure Hilfe !!!

thank_you2.gif

instand gesetz wird ja bekanntlich heute nix mehr da es einfach zu teuer wäre. wenn der poti nicht mehr funzt kannst du unter umständen mal mit soch einer luftsrühflasche versuchen das teil auszublasen. wenn das nicht hilft würde ich das günstige angebot für 80 € wahrnehmen.

Also, ich habe in meinem 2. Wagen auch ein Radio, wo der Potentiometer etwas verrückt spielt, manchmal denkt man, man hätte zu unachtsam am Rgler gedreht...
rolleyes.gif

ISt aber nicht der Fall, eher das zu zaghafte Drehen verursacht eine Lautstärkeveränderung gerade in die falsche Richtung...

Wenns überhaupt nicht auszuhalten ist, würde ich ebenfalls, wie scubafat meinte, für 80€ tauschen, wenn es ein Original-Radio bleiben soll, mithin preiswerter, als andere Lösungen.

Wüsste jetzt auch keinen, der so etwas repariert...

Anhänge

• 2905__0013_2.jpg
    2905__0013_2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 220
Hallo Ihr !!!

Habe mir ein neues Concert besorgt !!!

Muß sagen war positiv von Audi überrascht. Das sind sogennante Austauschgeräte und Kosten nur 55 Euro !!! Den Preis von 80 Euro hat mir der Meister so ungefähr gesagt !!!

Wie gesagt postiv überrascht. Habe es gestern bestellt !!!

Schreibe noch einen Beitrag wennn alles glatt gegangen ist !!!

Bis denn !!!!
clapping.gif
clapping.gif
clapping.gif
clapping.gif
clapping.gif
clapping.gif