Hallo Freunde des Audi A4
Ich habe mir einen gebrauchten A4 Dienstwagen aus dem Werk, EZ 21.02.02 mit 9700 Km vom Händler in WOB zugelegt.
Soll den Wagen in einigen Tagen bekommen (Brief liegt noch bei Audi)
Meine Fragen:
-In den verschiedenen Foren liest man immer wieder "mein A4 (B5)"
B5 steht dabei sicherlich für das Baujahr oder?
Welche Bezeichnung trifft für meinen zu?
-In meinem Auto ist ein Radio Chorus und Lautsprecher (Anzahl der LS ist mir nicht bekannt,ist sicherlich die Serienversion)
Ich hätte nun gerne statt Cassette die CD.
Im Prospekt finde ich die Anlage CONCERT mit CD.
Kann ich einfach Chorus gegen Concert tauschen?
Passen die Stecker an beide Geräte ohne Probleme und sind die Einbaumaße gleich?
Chorus könnte ja lt. Prospekt auch einen CD Wechsler steuern,oder ist das nicht richtig?
Wäre ja auch eine Möglichkeit um eine CD zu hören. Der Händler meinte aber das dazu das Handschuhfach gewechselt werden müsste und es dadurch sehr teuer wird. Also lieber einen Wechsler in den Kofferraum? Ginge das mit einem Kabel von Vorne in den Kofferraum leicht zu machen? Wo müsste das Kabel den durch das Auto lag?
Kann mir einer diese Fragen beantworten?
mfg
Jazz
Ich habe mir einen gebrauchten A4 Dienstwagen aus dem Werk, EZ 21.02.02 mit 9700 Km vom Händler in WOB zugelegt.
Soll den Wagen in einigen Tagen bekommen (Brief liegt noch bei Audi)
Meine Fragen:
-In den verschiedenen Foren liest man immer wieder "mein A4 (B5)"
B5 steht dabei sicherlich für das Baujahr oder?
Welche Bezeichnung trifft für meinen zu?
-In meinem Auto ist ein Radio Chorus und Lautsprecher (Anzahl der LS ist mir nicht bekannt,ist sicherlich die Serienversion)
Ich hätte nun gerne statt Cassette die CD.
Im Prospekt finde ich die Anlage CONCERT mit CD.
Kann ich einfach Chorus gegen Concert tauschen?
Passen die Stecker an beide Geräte ohne Probleme und sind die Einbaumaße gleich?
Chorus könnte ja lt. Prospekt auch einen CD Wechsler steuern,oder ist das nicht richtig?
Wäre ja auch eine Möglichkeit um eine CD zu hören. Der Händler meinte aber das dazu das Handschuhfach gewechselt werden müsste und es dadurch sehr teuer wird. Also lieber einen Wechsler in den Kofferraum? Ginge das mit einem Kabel von Vorne in den Kofferraum leicht zu machen? Wo müsste das Kabel den durch das Auto lag?
Kann mir einer diese Fragen beantworten?
mfg
Jazz