Radio Beta V in anderen Wagen

SirSchlaus.nsn

Benutzer
Beiträge
9
ich habe mein Beta V gegen ein anderes radio ausgetauscht.
da das beta jetzt rumlag wollte ich es in einen anderen wagen einbauen. meiner meinung nach sind alle kabel korrekt angeschlossen.

nachdem ich den code einmal eingegeben hatte dachte ich das wär es gewesen, allerdings will das radio jetzt jedesmal wenn die zündung aus war den code von mir. das dauerplus ist angeschlossennund auch die nette rote led blinkt wenn die zündung aus ist.

wo liegt das problem? kann ich die codeeingabe generell deaktivieren?
 
Eventuell ist Zünd- und Dauerplus vertauscht. Ändere das mal und versuche es erneut.
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Medion Radio geht nicht...

Sucheingaben

radio beta code deaktivieren

,

f

,

vw beta code deaktivieren

,
Radio Beta Einbau in anderes auto
, vw beta v einbau lupo, vw beta code abschalten, technische daten beta cc blaupunkt, manual vw beta v, vw beta in audi einbauen, audi beta cc code abschalten, vw beta v code abschalten, autoradio beta vw code abschalten, vw beta v radio code, vw beta in anderen auto einbauen, vw radio code deaktivieren beta, Vw radio beta in ein anderes Auto einbauen, vw beta technische daten, beta v einbauen, radio beta code abschalten, audi beta cc ausschalten, vw radio beta in anderes auto einbauen, radio beta vw code ausschalten, beta autoradio in anderes auto einbauen, beta v code deaktivieren, vw beta radio code abschalten
Zurück
Oben