Hallo,
vielleicht weiss hier jemand des Rätsels Lösung...
Radio beta: alle lcd-Anzeigen funktionieren einwandfrei, ebenso Kassettenteil
Problem:
Radioempfang UKW gibt nur auf max. Lautstärke ein Rauschen von sich, Sender werden trotzdem angezeigt, auch die gespeicherten Sender: nur der Ton fehlt, aber eben nicht komplett. Es begann mit ganz kurzen Unterbrechungen des Empfangs, jetzt gehts gar nicht mehr.
Mittelwelle funktioniert einwandfrei.
Habe es einmal ausbauen lassen: Anschlüsse angeblich Okay, Antenne auch
Ursprünglich funktionierte der Empfang selbst mit abgeschraubter Antenne recht gut.
Hat jemand ne Idee ?
Ansonsten werde ich wohl bei ebay ein neues ersteigern,
wieviel sollte ich denn maximal bieten für so ein Radio beta /MC (ohne CD Möglichkeiten) gebraucht in einwandfreiem Zustand ?
Kann ich ein baugleiches Gerät selbst einbauen und was gilt es zu beachten?
Als Auto-Technil-Laie reichen die gefundenen Infos leider nicht. Michaels Infopool hab ich auch schon gecheckt.
Danke.
vielleicht weiss hier jemand des Rätsels Lösung...
Radio beta: alle lcd-Anzeigen funktionieren einwandfrei, ebenso Kassettenteil
Problem:
Radioempfang UKW gibt nur auf max. Lautstärke ein Rauschen von sich, Sender werden trotzdem angezeigt, auch die gespeicherten Sender: nur der Ton fehlt, aber eben nicht komplett. Es begann mit ganz kurzen Unterbrechungen des Empfangs, jetzt gehts gar nicht mehr.
Mittelwelle funktioniert einwandfrei.
Habe es einmal ausbauen lassen: Anschlüsse angeblich Okay, Antenne auch
Ursprünglich funktionierte der Empfang selbst mit abgeschraubter Antenne recht gut.
Hat jemand ne Idee ?
Ansonsten werde ich wohl bei ebay ein neues ersteigern,
wieviel sollte ich denn maximal bieten für so ein Radio beta /MC (ohne CD Möglichkeiten) gebraucht in einwandfreiem Zustand ?
Kann ich ein baugleiches Gerät selbst einbauen und was gilt es zu beachten?
Als Auto-Technil-Laie reichen die gefundenen Infos leider nicht. Michaels Infopool hab ich auch schon gecheckt.
Danke.