Radio Alpha

SteveHH

Benutzer
Beiträge
11
Hi,
nachdem mein Radio geklaut worden ist, und die Vw Werkstatt mir neue Kabel gelegt hat, habe ich mal wieder mein altes Alpha Radio in betrieb genommen. Komischerweise funktioniert der Radioempfang nicht obwohl eigentlich alle Kabel richtig installiert sein sollten.
Ich muss doch nur den Stromstecker hinten ins Radio stecken und fertig is oder seh ich das falsch?
 
naj, antenne soltest auch am radio anschließen
biggrin.gif
 
Jo. Antenne wäre sinnvoll.

Aber jetzt ab damit in den HiFi-Bereich.

-->verschoben
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Bei Privatkauf betrogen wurden

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Nach Radio Wechsel von Chorus auf Blaupunkt FIS-Radioanzeige im Tacho tot!!!

Sucheingaben

vw radio alpha entsperren

,

vw radio alpha entsperren

,

vw alpha radio entsperren

,
vw polo radio alpha ausbauen
, radio alpha entsperren, vw autoradio alpha entsperren, VW polo Radio Alpha ausbauen anleitung, vw radio alpha bedienungsanleitung, Autoradio Alpha entsperren, autoradio vw alpha bedienungsanleitung, vw polo 6n radio entsperren, radio alpha bedienungsanleitung, T5 radio alpha, vw alpha entsperren, Polo 6n Radio ausbauen anleitung, radio navigation alpha entsperren, vw radio alpha ausbauen anleitung, vw polo Radio entsperren, alpha radio entsperren, wie baue ich autoradio alpha aus vw polo 2003, wie baue ich ein vw alpha radio aus, altes autoradio alpha, Entsperren Autoradio VW, vw autoradio alpha anleitung, bedienungsanleitung autoradio vw alpha
Zurück
Oben