Räder Golf 3/Vento: 7,5 und 9J 16Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack_Quin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
43
Ich verkaufe hier 4 Aluräder der Firma ALUETT in zweiteiler-Optik. Die vorderen Felgen sind 7,5*16 Zoll groß und aufgezogen sind 195/45 R16 Uniroyal RainSport und die hinteren Felgen sind 9*16 groß und haben 215/40 ZR16 Falken GRß FK451 drauf. Es sind also auch schon sehr gute Reifen drauf und mit einer Profiltiefe von 5mm vorn und 6-7mm hinten kann noch lang gefahren werden. Die Felgen (Lochkreis 4*100) haben schon paar Gebrauchsspuren, sehen jedoch einfach super aus. Ein Gutachten für diese Räder für Golf 3/Vento gibts noch mit dazu (es dürfen bis zu 245er Reifen gefahren werden), damit es keine Probleme beim Eintragen gibt. Die Räder wurden auch nach der Demontage noch einmal neu ausgewuchtet, so das sie nach erfolgreichem Kauf gleich montiert werden können (eventuell muß die Radhauskante hinten etwas um gebördelt werden - was jedoch kein großes Problem ist). Die Räder müssten in Traben-Trarbach (bei Wittlich) abgholt werden, da der Versand zu teuer wär (oder ihr kümmert euch drum). Ich fahr nächste Woche (11.-16.7.) paar mal von Koblenz nach Trier, ausserdem fahr ich in drei Wochen (23.-31.7.) von Koblenz nach Dresden und wenn´s auf dem Weg liegt, dann könnt ich sie auch vorbei bringen. Auf dem Foto sind einmal die beiden vorderen Räder und einmal nen Archivbild zu sehen. Preisvorstellung meinerseits sind 350 Euro.
 

Anhänge

Weiß nicht obs den anderen auch so geht, aber ich kann dein Bild nicht öffnen. Fehlerhafte Darstellung.

Mfg
 
Habe zwar kein Interesse an den Felgen ABER ich kann das Bild mit "IrfanView" wunderbar betrachten!
 
Dann lad mal hoch!
naughty.gif
 
only for u chrismaN
tongue.gif



[attachment=1674:attachment]

komischerweise is die erste felge nich ganz da!?!?
 

Anhänge

  • felgen3.jpg
    felgen3.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 151
Kann euch auch paar Bilder per Email schicken!
Also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach!
 
Ah jetzt sieht mans!
biggrin.gif
DANKE!

Schade...wenn sie 5/100 Lochkreis gehabt hätten, hätten wir drüber reden können!

mfG Chris
 
Was haben die vorne und hinten für ein Einpresstiefe?
 
Schade das das soweit von mir entfernt ist.
hätte vorher gerne mal gesehen wie die auf meinem auto so wirken.
wegen größe usw radläufe ziehen und dies und das.
 
Die sehen richtig gut aus! Glaub mir das!
biggrin.gif

Also vorn hätte man ja nix machen brauchen und hinten hätte eigentlich gelangt die abstehende Kante im Radhaus nur um zu klappen.
Aber sieht von hinten einfach geil aus, wenn die Räder soweit raus schauen. Die 215er Reifen sind nämlich auch schön schräg auf der 9 Zoll breiten Felge.
Wo kommsten du her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

92er Vento

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Sucheingaben

vento 16 zoll

,

16 Zoll und 9J unter Golf 3

,

aluett 9j

,
vento 9j
, golf 3 mit 7 5 und 9 j fahren, bmw felgen zweiteiler optik, 7 5j und 9j 16 zoll felgen auf golf 3, aluett 9j auf 3er golf, reifen für 16zoll 9j golf 3, 9j hinterachse golf 3, golf 3 9j 16 zoll, 9j 16 zoll auf golf 3, 7 5 und 9j golf 3, golf 3 variant syncro 7 5 & 9 j
Zurück
Oben