Ich verkaufe hier 4 Aluräder der Firma ALUETT in zweiteiler-Optik. Die vorderen Felgen sind 7,5*16 Zoll groß und aufgezogen sind 195/45 R16 Uniroyal RainSport und die hinteren Felgen sind 9*16 groß und haben 215/40 ZR16 Falken GRß FK451 drauf. Es sind also auch schon sehr gute Reifen drauf und mit einer Profiltiefe von 5mm vorn und 6-7mm hinten kann noch lang gefahren werden. Die Felgen (Lochkreis 4*100) haben schon paar Gebrauchsspuren, sehen jedoch einfach super aus. Ein Gutachten für diese Räder für Golf 3/Vento gibts noch mit dazu (es dürfen bis zu 245er Reifen gefahren werden), damit es keine Probleme beim Eintragen gibt. Die Räder wurden auch nach der Demontage noch einmal neu ausgewuchtet, so das sie nach erfolgreichem Kauf gleich montiert werden können (eventuell muß die Radhauskante hinten etwas um gebördelt werden - was jedoch kein großes Problem ist). Die Räder müssten in Traben-Trarbach (bei Wittlich) abgholt werden, da der Versand zu teuer wär (oder ihr kümmert euch drum). Ich fahr nächste Woche (11.-16.7.) paar mal von Koblenz nach Trier, ausserdem fahr ich in drei Wochen (23.-31.7.) von Koblenz nach Dresden und wenn´s auf dem Weg liegt, dann könnt ich sie auch vorbei bringen. Auf dem Foto sind einmal die beiden vorderen Räder und einmal nen Archivbild zu sehen. Preisvorstellung meinerseits sind 350 Euro.