Rabatte

SirHenry

Erfahrener Benutzer
Beiträge
76
Hi!

Also ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Lautsprechern für meine Hutablage hinten, als ich dann vor ein paar Tagen den neuen Conrad erhalten hab waren da ein paar drin die evtl in Frage kämen...und zwar

Infinity REF 4002i
100mm 2-Wege-Koax-System
Belastbarkeit, RMS: 35 Watt
Spitzenbelastbarkeit: 105 Watt
Schalldruck (2,83V/1m): 92dB

Sind von 99€ auf 25€ runtergesetzt, kann mir vielleicht einer sagen ob sich das lohnt? Ich denke aber mal schon....is Infinity ne gute Marke..Qualitätsmäßig?
 
Lohn sich nur wen du nicht vorhast ne Endstufe zu verbaun...
ansonst hab ich mit infinity ganz gute erfahrungen gemacht.
 
Falls des alles sein soll was du in deiner Hutablage verbauen möchtest würd ich dir davon abraten, da es sich vom Klangbild net sehr toll anhören wird, da dir der Bass fehlt. Oder möchtest du dir noch ne Bassrolle/kiste in den Kofferraum legen ???Falls du dir lediglich eine Hutablage bauen möchtest, die sich sowohl gut anhört als auch kostengünstig ist, würd ich dir die Magnat Traveller 320 (Triax-System) empfahlen
wink.gif
Falls es dann doch ein wenig teurer sein darf, und dir der Klang im Vordergrund steht, kann ich absolut das Canton RS5 oder RS6 empfehlen...
 
Hallo,

da man auf die 105 W Spitzenbelastbarkeit nichts geben kann, und die LS nur 35 W RMS haben, würde ich auf jedenfall vom Kauf abraten! Da lohnen sich ein paar Euro mehr auf jedenfall!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

^Jede Menge golf 1 und Cabrio Teile

Golf IV => Welches KOAX hintere Türen

16er System für Golf IV?

2-kanal Amp?

Zurück
Oben