JAPPS!
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 51
UND DAT IS WAT!
Also es ist ja nun so, ich hab' noch keinen GT, keinen GT3 und schon gar keinen Lambo gefahren aber der R8 ist schon was ganz heisses!
-Gut, welches Auto aus der 100.000,00 Euro-Liga geht nicht ab wie blöd, wenn Du bei 60 in den 2. zurück gehst und den Gang ausdrehst.
Ich denke BRACHIAL beschreibt den eindrucksvollen Vortrieb am genauesten.
Es ist natürlich wieder viel psychologie dabei... Du sitzt direkt vor dem Mittelmotor, 10 cm über dem Asphalt und durch das Brettharte Fahrwerk spürst Du JEDE Bodenwelle, macht aber nichts, du bist ja schnell drüber weg...
Dann noch der Hinguck-Faktor. Jeder der dich mit so 'ner Karre sieht bleibt stehen und holt sein Fotohandy raus, Frauen laufen gegen Laternen, Männer fallen von Fahrrädern, all das zur wahnwitzig lauten Musik des V8 die aus den Armdicken Endrohren quillt.
Warum haben sie nicht gleich den 5.0 L V10 aus dem Gallardo / S6 reingetan???
Ich bin nur 10 Minuten mit dem Ding gefahren und auch die irrwitzigsten Überholmanöver klappten.
Das Teil ist ja letztendlich auch für Muttern gedacht und so fährt er sich auch. Du kannst schwer reintreten und mächtig Spass haben, kannst den Hobel aber auch im Automatik Modus ganz sanft um die Ecken schieben.
Autobahn hätte ich gerne noch ausprobiert. Schneller als 280 war ich mit meinem V8 noch nie....
Fest steht auch, dass der Preis jetzt noch in Ordnung ist. Bei den geringen Stückzahlen die Audi bauen will, werden die Preise in zwei oder fünf Jahren jenseits von Gut und Böse sein und dann kannst Du auch wieder den Carrera GT nehmen. Obwohl der natürlich schlicht weg scheisse aussieht!
Also es ist ja nun so, ich hab' noch keinen GT, keinen GT3 und schon gar keinen Lambo gefahren aber der R8 ist schon was ganz heisses!
-Gut, welches Auto aus der 100.000,00 Euro-Liga geht nicht ab wie blöd, wenn Du bei 60 in den 2. zurück gehst und den Gang ausdrehst.
Ich denke BRACHIAL beschreibt den eindrucksvollen Vortrieb am genauesten.
Es ist natürlich wieder viel psychologie dabei... Du sitzt direkt vor dem Mittelmotor, 10 cm über dem Asphalt und durch das Brettharte Fahrwerk spürst Du JEDE Bodenwelle, macht aber nichts, du bist ja schnell drüber weg...
Dann noch der Hinguck-Faktor. Jeder der dich mit so 'ner Karre sieht bleibt stehen und holt sein Fotohandy raus, Frauen laufen gegen Laternen, Männer fallen von Fahrrädern, all das zur wahnwitzig lauten Musik des V8 die aus den Armdicken Endrohren quillt.
Warum haben sie nicht gleich den 5.0 L V10 aus dem Gallardo / S6 reingetan???
Ich bin nur 10 Minuten mit dem Ding gefahren und auch die irrwitzigsten Überholmanöver klappten.
Das Teil ist ja letztendlich auch für Muttern gedacht und so fährt er sich auch. Du kannst schwer reintreten und mächtig Spass haben, kannst den Hobel aber auch im Automatik Modus ganz sanft um die Ecken schieben.
Autobahn hätte ich gerne noch ausprobiert. Schneller als 280 war ich mit meinem V8 noch nie....
Fest steht auch, dass der Preis jetzt noch in Ordnung ist. Bei den geringen Stückzahlen die Audi bauen will, werden die Preise in zwei oder fünf Jahren jenseits von Gut und Böse sein und dann kannst Du auch wieder den Carrera GT nehmen. Obwohl der natürlich schlicht weg scheisse aussieht!
Anhänge
-
DSC_2598.jpg54 KB · Aufrufe: 166
-
DSC_2594.jpg76,6 KB · Aufrufe: 157
-
DSC_2586.jpg56,9 KB · Aufrufe: 183
-
DSC_2585.jpg55 KB · Aufrufe: 163
-
DSC_2584.jpg61,8 KB · Aufrufe: 169
-
DSC_2583.jpg63,7 KB · Aufrufe: 168
-
DSC_2580.jpg67,7 KB · Aufrufe: 162
-
DSC_2578.jpg87,4 KB · Aufrufe: 206
-
DSC_2577.jpg79,8 KB · Aufrufe: 195
-
DSC_2576.jpg82,9 KB · Aufrufe: 191