R8

JAPPS!

Erfahrener Benutzer
UND DAT IS WAT!
Also es ist ja nun so, ich hab' noch keinen GT, keinen GT3 und schon gar keinen Lambo gefahren aber der R8 ist schon was ganz heisses!
-Gut, welches Auto aus der 100.000,00 Euro-Liga geht nicht ab wie blöd, wenn Du bei 60 in den 2. zurück gehst und den Gang ausdrehst.
Ich denke BRACHIAL beschreibt den eindrucksvollen Vortrieb am genauesten.
Es ist natürlich wieder viel psychologie dabei... Du sitzt direkt vor dem Mittelmotor, 10 cm über dem Asphalt und durch das Brettharte Fahrwerk spürst Du JEDE Bodenwelle, macht aber nichts, du bist ja schnell drüber weg...
Dann noch der Hinguck-Faktor. Jeder der dich mit so 'ner Karre sieht bleibt stehen und holt sein Fotohandy raus, Frauen laufen gegen Laternen, Männer fallen von Fahrrädern, all das zur wahnwitzig lauten Musik des V8 die aus den Armdicken Endrohren quillt.
Warum haben sie nicht gleich den 5.0 L V10 aus dem Gallardo / S6 reingetan???

Ich bin nur 10 Minuten mit dem Ding gefahren und auch die irrwitzigsten Überholmanöver klappten.
Das Teil ist ja letztendlich auch für Muttern gedacht und so fährt er sich auch. Du kannst schwer reintreten und mächtig Spass haben, kannst den Hobel aber auch im Automatik Modus ganz sanft um die Ecken schieben.
Autobahn hätte ich gerne noch ausprobiert. Schneller als 280 war ich mit meinem V8 noch nie....

Fest steht auch, dass der Preis jetzt noch in Ordnung ist. Bei den geringen Stückzahlen die Audi bauen will, werden die Preise in zwei oder fünf Jahren jenseits von Gut und Böse sein und dann kannst Du auch wieder den Carrera GT nehmen. Obwohl der natürlich schlicht weg scheisse aussieht!

Anhänge

• DSC_2598.jpg
    DSC_2598.jpg
    54 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_2594.jpg
    DSC_2594.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 157
  • DSC_2586.jpg
    DSC_2586.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 183
  • DSC_2585.jpg
    DSC_2585.jpg
    55 KB · Aufrufe: 163
  • DSC_2584.jpg
    DSC_2584.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_2583.jpg
    DSC_2583.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_2580.jpg
    DSC_2580.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_2578.jpg
    DSC_2578.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_2577.jpg
    DSC_2577.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 195
  • DSC_2576.jpg
    DSC_2576.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 191
huhu

sicher mag der fahrspaß dieser für uns ottonormalbürger niemals erschwinglichen boliden der helle wahnsinn sein - dennoch find ich an der pseudoflunder weder aussen, noch innen so recht gefallen
wink.gif

er ist chick ja...aber dennoch sieht er bißl aus wie ein lambo mit eininge audistilelementen. so richtig als audi ist er imho nicht zu identifizieren, aber dies ist sicher geschmackssache
smile.gif

lg

Tachchen auch ,

die Front :
... i love it
blush.gif

Das Heck :
... könnte weniger sein , mit den Luft - Auslaß .
Müßte ja wohl möglich sein , diesen mit nach unten zu leiten !!! ( nicht sooo sichtbar )

Die Seite :
... finde ich , sollte in einer Farbe sein .
Damit die Karosserie in EINS - steht !

nen netten vom Blechbetscher

finde den R8 einfach hammer geil. und bin so neidisch auf dich JAPPS!.
biggrin.gif
will den auch mal fahren.

fällt mir nix weiter zu ein als

I LOVE THIS CAR !!!

Was würde man nicht tun um sich Besitzer eines solchen wohlgeformten, grazilen Geschosses nennen zu dürfen.
Einfachnur Hammer das Teilselbst wenn der nur nen Liter Hubraum hätte, die Optik holt alles wieder raus!!

Danke für diese tollen Bilder!

thank_you2.gif

Zurück
Oben