R32 Umbau

crodax

Benutzer
Hallo Leute!

Hab mir heute eine R32 Heckschürze draufgemacht und wollte eigentlich morgen einen Duplex 1x90 Auspuff holen.Doch als ich die Stoßstange dran hatte habe ich gesehen dass dies auf der rechten Seite nicht möglich sein wird weil der Abschlepphaken und die Reserveradmulde stören.Hat jemand eine Lösung?

Auto:Golf IV 1.9 TDI PD 115PS

..........also vorallem brauchst du zur montage auch die verlängerungen für die radhausschale links und rechts....denn der R32 stossfänger ist ja viel breiter ...... wie es mit den führungen des stossfängers ausschaut (am seitenteil) kann ich nicht 100 % sagen ob die geändertweren müssen.... aber das die Reserveradmulde stört ????........

Ähnliche Themen

Blinker gehen zu schnell

Wohin zur Lichtmaschinenreparatur ?

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Golf 3 tdi springt schlecht an

Sucheingaben

polo r32 umbau

,

golf V r32 umbau autohaus

,

golf 5 gti auspuff umbau auf r32

,
golf 5 umbau auf r32 auspuff
, r32 heckschürze duplex, golf 5 gti heckumbau, golf v umbau r32 stoßstange, golf 5 r32 heckschürze, golf 5 gti stoßstange an golf 5 umbau, passat 3b r32 umbau, 3bg umbau heckschürze, passat 3b r32 heckstoßstange, golf 5 r32 stoßstange breiter als gti, umbau auf r32 auspuff, r32 auspuff umbau, golf 5 auf r32 stoßstange umrüsten, golf 5gti umbau r32, r32 heckschürze umbau, golf 4 gti auspuff duplex unter r32 stoßstange, golf 5 gti umbau auf doppelauspuff anlage r32, abschlepphaken golf 4 r32, Golf V R32 Heckschürze, golf V gti heckumbau r32, Golf 4 TDi auspuff umbau auf R32 heckstoßstange, golf 4 R32 heckschürze umbau
Zurück
Oben