80erSchlitten
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Morsche !
Voll nervig ...
Habe meinen Zahnriemen mal wieder wechseln lassen.
Meiner hat inzwischen doch an die 250 tsd. drauf und da sollte man vorsichtig sein.
Das komische ist nur: Jetzt quitscht irgend ein Laufrad bei exakten 800 U/min.
Was soll das sein ??
Zuerst habe ich gedacht, das es so sein muß, da die erste Spannung vom neuen Riemen das quitschen verursacht...aber jetzt ist das permanent !
Mein blöder Mechaniker "könne da nix machen".
Zuerst schiebt er alles auf die Wasserpumpe, dann auf den alten Wagen.
Glaube ich nicht !
Und wenn ich jedes Rad einzeln öle...das Quitschen soll aufhören !!
Woran kann das liegen ??
Muss ich notfalls die Leerlaufdrehzahl runterdrehen ??
Wie kann ich rausfinden, welches Laufrad quitscht ??
Voll nervig ...
Habe meinen Zahnriemen mal wieder wechseln lassen.
Meiner hat inzwischen doch an die 250 tsd. drauf und da sollte man vorsichtig sein.
Das komische ist nur: Jetzt quitscht irgend ein Laufrad bei exakten 800 U/min.
Was soll das sein ??
Zuerst habe ich gedacht, das es so sein muß, da die erste Spannung vom neuen Riemen das quitschen verursacht...aber jetzt ist das permanent !
Mein blöder Mechaniker "könne da nix machen".
Zuerst schiebt er alles auf die Wasserpumpe, dann auf den alten Wagen.
Glaube ich nicht !
Und wenn ich jedes Rad einzeln öle...das Quitschen soll aufhören !!
Woran kann das liegen ??
Muss ich notfalls die Leerlaufdrehzahl runterdrehen ??
Wie kann ich rausfinden, welches Laufrad quitscht ??