import_suse
Benutzer
hallo zusammen
Ich fahre einen Audi A4 Bj. 97 Limosine 125 Ps km.ca.210000.
Seid einiger Zeit habe ich nur beim Anfahren mit eingeschlagenem Lenker ein Klackern vorne.
Also bin ich zur Audi Werkstatt gefahren,dort sagte mir der Meister das meine Querlenker oben vorne rechts und links ausgeschlagen sind.
Ich solle aber die beiden hinteren Querlenker gleich mitwechseln lassen da sie den gleichen Verschleiss bzw. Laufleistung wie die beiden defekten vorne aufweisen.
Evt .auch gleich die zwei Stoßdämfer austauschen.
Alleine für die Ersatzteile bei Audi ohne die Stoßdämfer und Schrauben werden so mal eben ohne Einbau 364€ fällig.
Wer kann mir sagen wo ich gute günstige Querlenker komplett bekomme evt 2 Stoßdämpfer vorne.
Bei Ebay gibs so was komplett für 70€ zb. ATP.
Aber ich denke das ist nichts oder? doch
Hat jemand einen Tip wo man gute und bezahlbare Querlenker bekommt?
Danke schon mal für eure Mühe
Suse
Ich fahre einen Audi A4 Bj. 97 Limosine 125 Ps km.ca.210000.
Seid einiger Zeit habe ich nur beim Anfahren mit eingeschlagenem Lenker ein Klackern vorne.
Also bin ich zur Audi Werkstatt gefahren,dort sagte mir der Meister das meine Querlenker oben vorne rechts und links ausgeschlagen sind.
Ich solle aber die beiden hinteren Querlenker gleich mitwechseln lassen da sie den gleichen Verschleiss bzw. Laufleistung wie die beiden defekten vorne aufweisen.
Evt .auch gleich die zwei Stoßdämfer austauschen.
Alleine für die Ersatzteile bei Audi ohne die Stoßdämfer und Schrauben werden so mal eben ohne Einbau 364€ fällig.
Wer kann mir sagen wo ich gute günstige Querlenker komplett bekomme evt 2 Stoßdämpfer vorne.
Bei Ebay gibs so was komplett für 70€ zb. ATP.
Aber ich denke das ist nichts oder? doch
Hat jemand einen Tip wo man gute und bezahlbare Querlenker bekommt?
Danke schon mal für eure Mühe
Suse