Quattro zieht beim Beschleunigen nach links

Buschleo1

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Audifreunde,
hab da ein kleines-grosses Problem.
Ich fahr einen Audi 100 C4 quattro, Bj 1993- 2,8l- 249663km, und bin normalerweise sehr zufrieden.
Zu meinem Problem: Hab vor ca 4 Wochen die komplette Spur und Sturz einstellen lassen. Es hat alles gepasst. War dann in Belgien, France und Luxemburg. Bin ca 1900 Km gefahren. Seit gestern hat er plötzlich das problem wenn ich stark Beschleunige zieht der Wagen so ab ca. 50Kmh nach links. Aber nur bei der Beschleunigung. Fühlt sich ungefär so an als würde man in eine Spurrille fahren. Das einzige was ausgeschlagen, war der Spurstangenkopf links, aber der wurde heute ersetzt. Das Problem ist aber noch immer da!

Hat von euch einer schon mal so ein Problem gehabt oder weis wonach ich suchen muss um das Problem zu beheben.
Bin für jeden Tipp zur Lösung dankbar.

Mfg Sascha
 
Nur mal ne Frage. Wurde der Wagen nach erneuern des Spurstangekopfes nochmal vermessen?
 

Sucheingaben

audi a3 quattro zeht beim beschleunigen nach rechts

,

audi c4 quattro sturz einstellen

,

a3quattro zieht nach rechts

,
a6 c4 quattro zieht nach links
, audi 80 zieht beim beschleunigen, golf 3 zieht beim beschleunigen nach rechts, audi 100 c4 sturz einstellen, audi quattro zieht nach links beim beschleunigen, audi quattro zieht nach links, http://www.pkw-forum.de/28626-quattro-zieht-beim-beschleunigen-links.html, audi 80 zieht beim gasgeben, audi a4 b5 zieht nach links, a6 c4 zieht links, audi 80 quattro zieht beim gasgeben nach links, golf 3 ab hundert zieht nach rechts, a6 4f zieht beim bschleunigen nach rechts, audi a4b6 zieht nach rechts weg beim anfahren, audi 80 cabrio bein beschleunigen zieht er nach links oder rechts, passat 3c zieht beim beschleunigen, audi a4 zieht beim bremsen nach rechts, passat b6 zieht nach, audi a6 c4 zieht nach links domlager, audi a4 b6 zieht beim bremsen nach links, audi quattro zieht beim beschleunigen nach, 4f zieht nach links
Zurück
Oben