Pulsierendes Bremspedal

import_Ostfriese

Erfahrener Benutzer
Moinsen!

Vielleicht hat einer von euch ja schon mal dieses Phänomen gehabt: Ich habe vor einiger Zeit (ca. 5 Wochen her) bei mir vorne die Scheiben und Klötze getauscht. Danach große Inspektion, wo mir gesagt worden ist, das vorne ein Achs- oder Querlenker ausgeschlagen ist. Quizfrage: Wenn ich nun bremse, habe ich ein leichtes, geschwindigkeitsabhängiges rubbeln im Pedal. Gibt es dort einen Zusammenhang oder tippt ihr eher auf die Bremsscheiben (kleiner Schlag in der Scheibe etc)? Kann ja auch sein, das ich die Dinger etwas "falsch" montiert habe, bloß das merkwürdige ist, das in der ersten Zeit alles tadellos funktionierte...

Gruß

Sven

Sucheingaben

pulsierendes bremspedal

,

golf 4 bremspedal pulsiert

,

f

,
bremspedal pulsiert golf 4
, pulsierendes bremspedal vw, Audi A4 Bremspedal ruckelt, pumpendes bremspedal, pulsierendes bremspedal golf 4, audi a4 bremspedal pulsiert, golf 4 bremse pulsiert, beim bremsen vibriert das pedal, audi a4 b5 bremse pulsiert, bremspedal pulsiert, pulsierendes bremspedal polo, vw golf 5 vibrieren bremspedal, audi a4 bremse pulsiert, golf 4 bremspedal vibriert beim bremsen, passat 3b pulsierendes bremspedal, golf v bremspedal pulsiert, bremspedal pulsiert beim bremsen, pulsierendes bremspedal golf, golf 3 bremspedal vibriert, vw polo bremspedal ruckelt, audi a4 b5 pulsierendes Bremspedal, golf 4 bremspedal vibriert
Zurück
Oben