PS-Tuning bei meinem Lupo

• Ersteller Ersteller Lupo_laila
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lupo_laila

Hallo Forum

ich hab einen Lupo, BJ 2004 mit 1,4 Hubraum und stolzen 75 PS. So, ich möchte nun aber noch ein paar PS rauskitzeln. Chiptuning möchte ich nicht, da ich schon von vielen Seiten gehört hab das da viele Chiptuner so viel verändern das der Motor kaputt gehen kann. Was kann ich denn sonst noch machen um mehr PS zu bekommen?

Im Prinzip geht da fast garnix. Wäre alles mit kostenintensiven mechanischen Umbaumaßnahmen und natürlich dann auch einer individuellen Anpassung des Motorsteuergerätes verbunden. Da käme wohl ein Neukauf günstiger.

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Problem Einspritzzeit im Kaltlauf

Klimakompressor wechseln

Vorglühlbirne geht falsch

Sucheingaben

Lupo ps tuning

,

lupo tuning

,

lupo 75 ps tuning

,
vw lupo ps tuning
, vw lupo 75 ps tuning, lupo ps tunen, lupo 75ps tuning, wie kann ich meinen lupo tuning, vw lupo Bj2004, lupo 75 ps tunen, ps tuning lupo, lupo 1.4 60 ps tuning, lupo PS, lupo 75 ps leistungsteigerung, vw lupo 1 4 75ps benzin chiptuning, lupo 1 4 60 ps tuning, chiptuning lupo 75 ps, lupo leistungssteigerung forum, vw lupo forum chiptuning, tuning 1 4 75 ps benzin, vw lupo 2004 tuning, wie kann ich mein lupo tunen , tunning lupo 75ps, vw lupo 1.4 60 ps tuning, lupo benziner chiptuning
Zurück
Oben