quattrobenne
Neuer Benutzer
hallo erst ma an alle ,habe mich grade neu angemeldet um euch von meinem kummer zu berichten den ich weis nicht wer mir sonst weiterhelfen kann.ich schraube zwar ab und zu an meinen autos rum, aber nur dann wenn ich weis was ich zu machen habe also nix unüberlegtes .also um zur sache zu kommen gestern war noch alles gut, hab rükwerts eingeparkt und fertig ,komme heute ins auto ,starte trete die bremse um einen gang einzulegen aber jeht nisch.der hebel bewegt sich nich, man hört auch nich dieses klacken wenn man die bremse drückt um ein gang einzulegen dieses entsperren mein ich (ich hoffe ihr wist was ich meine) so und nu fallen mir noch so ein paar fragen zu dem wagen ein da ich ihn ja erst seit 2wochen hab. ich mach mit einer tankfüllung in der stadt so knapp 500km das müsten ja über 12l sein ist das normal ?hängt das fileicht damit zusammen das er im leerlauf etwas unruhig leuft? der drehzahlmesser schaukelt ständig.ach ja ich hab auch nur drei gänge ,müste die automatik nicht 4 haben? und der kilometerzähler bewegt sich auch sehr ferdächtig mal garnicht oder er zuckt so dahin ,hängt fileicht mit dem drehknopf unmittelbar darunter zusammen den der ist fast garnicht mehr zusehn irgendwie total reingedrückt ,mus der fileicht so stehen? das wäre eigentlich alles was mich so bescheftigt ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen bei meinem ersten forum besuch doch wo soll ich mir den sonnst den frust runterreden.DANCKE SCHON MAL IM VORAUS Tomas