probleme mit mein A4 B5 bj99

rty877

Neuer Benutzer
Hallo Freundliche Nachbarn.
Ich bin Französisch und habe am Dienstag ein Audi A4 b5 2.5 V6 tdi Quattro Baujahr 1999 gekauft.
Nur 3 tage und schon probleme.
:o...
Wagen fahrt manchmal sehr gut (wie als ich es gekauft habe....) und manchmal nicht!

am fahren, kommt plotzlich das leerlauf zu hoch. in den selben zeit, schaltet das automatikgetriebe nicht mehr richtig.

Weisst jemand was es sein könnte?

Vielleicht elektrisches problem (masse) ?

Vielen Dank im Voraus.

Ghislain

Zuerst gehört sich mal der Fehlerspeicher von Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät ausgelesen. Dann kann man weitersehen. Getriebeverhalten wird eine Folge von einem Motorproblem sein.

Ähnliche Themen

Wegfahrsperre beim A4 B5

Audi A4,B5 Tacho defekt

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Bremsverschleissanzeige bei einem Audi A4 B5 Bj.:2000 überbrücken!!! Bitte um Tipps!!

Motor läuft im leerlauf und bei der Fahrt nicht rund.

Sucheingaben

automatikgetriebe audi a4 b5 2.5tdi quattro spinnt

,

audi a4 bj99 mein automatik getrieb schaltet nicht richtig

,

a6 4b fis tür nicht als offen

,
audi a4 b5 automatik steuergerät radio
, audi a6 zeigt alle türen auf , audi a4 b5 fis fehlermeldungen, a4 b5 bj99 auslesen , audi a6 automatikgetriebe probleme bj99, audi a4 1.6 bj 99 geht manchmal aus, Audi A4 2.5 V6 getriebe problem, audi a6 2.5tdi automatik schlaltet nicht richtig, Audi a4 b5 bj 99 fis, audi a4 b5 tdi manchmal startprobleme, sicherung audi a6 4b für getriebesteuergerät, audi a4 b5 fis problem, im leerlauf geht mein audi a4 b5 baujahr 1999 aus, a6 getriebesteuergerät sicherung , Audi A4 Baujahr 99 Startschwierigkeit nach kurzer Fahrt, audi 2.5 tdi bj.99 automatik probleme, audi a4 b5 avant forum fis tdi, anfällig b5 automatik, bordcomputer zeigt automatikgetriebe audi, vw passat b5 tdi automatik probleme, 8d automatikgetriebe schaltet nicht hoch, a4 automatik probleme massefehler
Zurück
Oben