Probleme mit FIS

import_Jericho

Benutzer
Beiträge
7
Hi Leute,

seit Sommer habe ich einen Audi A4 Avant TDI, Baujahr 1999. Ich bin mit dem Auto ziemlich zufrieden nur eine Sache wundert mich etwas.
Bei meinem FIS bekomme ich ja die in dem obersten drittel die Daten vom Radio angezeigt. Manchmal fällt diese Anzeige aus. Nach ein paar Sekunden oder teilweise auch Minuten geht es dann wieder.
Ich kann den Vorgang beschleunigen indem ich das FIS kurzeitig aus- und wieder einschalte. Gibt es einen konkreten Ansatzpunkt wo man schauen könnte was los ist?
 

Ähnliche Themen

Standgas probleme

Sucheingaben

A6 4F FIS fällt aus

,

audi a6 fis geht aus

,

audi a4 1 8t fis

,
fis codieren 8e
, audi a4 bordcomputer fällt aus, audi 4f fis probleme, fis reparieren a6 4f, audi a6 bordcomputer fällt aus, a6 4f fis fällt ab und zu aus, audi 4f fis display, audi a6 fis fällt aus, fis a6 4f geht an und aus, audi a64f fis display, A6 4f bordcomputer fehler, audi bordcomputer a6 4f prblem, audi a6 4f bordcomputer geht aus an, audi a6 4f fis aus, audi a4 8e fis fällt aus, audi a6 bordcomputer fällt manchmal aus, audi fis geht aus, audi 8e fis fällt aus, a6 4f fis aussetzer, audi a6 4f fis auto anzeige, audi a6 4f fis codierung, a6 4f fis probleme
Zurück
Oben