Probleme mit Elektrik Polo 6N2

Warzer

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo an alle!

Hab ein großes Problem mit meinem Polo 6N2!

Wenn das Auto abgestellt ist, fängt nach ein paar Minuten das Auto zum Spinnen an. Es leuchten die Lampen, wie ABS, Batterie, Motor etc. in der Schalt-Tafel auf, die Benzinpumpe geht ständig ein, es ertönen Piepstöne, die Relais unter dem Amaturenbrett klicken wie verrückt.
Das ganze wird durch die Türkontakte gestartet, dies bedeutet, bei offner Tür passiert nichts. Wenn alles Türen geschlossen sind und das Auto spinnt, kann man dies auch unterbrechen, indem man die Innenleuchte auf Aus oder komplett Ein macht. Auf Automatik, also über den Türkontakt spielt das Auto verrückt. Es kann jedoch auch durch das Drücken der Umlufttaste unterbrochen werden, auch wenn die Innenleuchte auf Automatik steht!?!

Ich müsste nun wissen, warum ich das ganze mit der Innenleuchte und dem Umluftschalter unterbrechen kann. Wie hängen die zusammen?

War schon beim VW-Händler, die haben die Türkontakte, den Zündschalter und die Relais überprüft, aber keinen Fehler entdeckt!

Ein Schaltplan wäre sehr hilfreich, da in dem Buch "was tun wenn.." nicht gerade viel steht und kein Zusammenhang festzustellen ist!

Kann mir jemand helfen?

Könnt mir auch gern an meine Email schreiben: **********@*******.**

Vielen Dank!

MFG
Holger
 
Hallo nochmal,

sorry, hab noch die Daten vergessen!!

Polo 6N2
Baujahr 2000
5-türig
44kW/60PS
Klimaanlage
keine Alarmanlage oder Diebstahlschutz

Hoffe, die Angaben genügen euch!

MFG
Holger
 
hab dir 2 stück gemailt... hoffe das bringt was
smile.gif
 
Hallo Matthias,

danke für deine Mail mit den Schaltplänen, aber das Buch "So wird´s gemacht" hab ich auch und ich finde in diesen beiden Ausschnitten des orig. Schaltplans keinen Zusammenhang!?!

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen orig. Volkswagen Schaltplan bekommen könnte?

Danke!

MFG
 

Sucheingaben

schaltplan polo 6n2

,

polo 6n2 probleme

,

polo 6n2 schaltplan

,
vw polo 6n2 probleme
, polo 6n2 abs leuchte, polo 6n2 fehler, stromlaufplan VW Polo 6n2, polo 6n2 elektronikprobleme, Schaltplan VW Polo 6N2, stromlaufplan polo 6n2, vw polo 6n2 sicherungsbelegung, sicherungsbelegung vw polo 6n2, schaltplan polo, polo 6n2 elektrik, elektrik polo 6n2, polo 6n2 umluft, 6n2 schaltplan, http://www.pkw-forum.de/8849-probleme-elektrik-polo-6n2.html, probleme polo 6n2, polo 6n2 abs fehler, abs leuchte polo 6n2, f, vw polo 6n2 abs, polo 6n2 sicherungsbelegung, polo 6n2 macken
Zurück
Oben