Probleme mit der Wegfahrsperre

carsten-a8

Neuer Benutzer
betr. Audi A8 Bj. 4/97
Erst nach mehrmaligen Startversuchen springt der Motor an, manchmal jedoch läßt sich der Motor auch ohne Probleme starten.
Das entsprechende Symbol im Display verrät mir, daß es sich um die Wegfahrsperre handelt.
Was kann man tun, damit sich dieses Problem beseitigen läßt?
Gruß Carsten

Am besten bei Audi vorbei fahren und richten lassen, weil wenn man da was falsches macht springt er garnicht mehr an.

gruß

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Motor springt sporadisch nicht an

Passat Start Probleme

Elektronik Probleme

Sucheingaben

audi a8 wegfahrsperre

,

golf 3 wegfahrsperre probleme

,

audi a6 wegfahrsperre probleme

,
Wegfahrsperre Audi A8 D2
, golf 3 wegfahrsperre, golf 3 startprobleme wegfahrsperre, passat 3b wegfahrsperre probleme, wegfahrsperre audi a8 4d, probleme wegfahrsperre passat 3b, pasat 3b probleme mit der wegfahrsperre, probleme wegfahrsperre, audi a8 d2 wegfahrsperre, a8 wegfahrsperre, s8 bj.2000 springt nicht an wegfahrsperre, audi 2.5 tdi wegfarsperre problem, habe probleme mit der wegfahrspere audi a8, probleme mit der wegfahrsperre audi a8, passat 3b 2.5 startproblem, wegfahrsperre audi problemLösung, wegfahrsperre passat 4b, a8 wegfahrsperre spinnt, audi a8 4d wegfahrsperre, fehler wegfahrsperre passat b3, audi a4 2005 wegfahrsperre geht nicht, habe probleme mit dem immobilizer am audi A8 D2
Zurück
Oben